Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Aug 22, 2007 12:22

jo is blöd :(

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Aug 22, 2007 13:26

NerviG hat geschrieben:jo is blöd :(
total nervig *g* :lol: :lol:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Aug 22, 2007 13:45

:D ... aber hab auch mal mitn mazda gscherrt .. ka wieso :P

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Aug 27, 2007 20:28

Merkt ihr eigentlich wie es bei der Stiege 3 beim Zugang zur Garage feuchtelt und stinkt. Das da bei wenig Regen der Boden mit Wasser bedeckt ist, ist ja schon normal, aber nun fängt es auch schon an zu schimmeln und zu feuchteln. Toll, und das nach nicht mal einem Jahr!!!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Aug 27, 2007 22:41

zimbabwe hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich wie es bei der Stiege 3 beim Zugang zur Garage feuchtelt und stinkt. Das da bei wenig Regen der Boden mit Wasser bedeckt ist, ist ja schon normal, aber nun fängt es auch schon an zu schimmeln und zu feuchteln. Toll, und das nach nicht mal einem Jahr!!!
oder der komplette Zugang unter Wasser steht ... sicher das der Regen schuld ist?

pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von pancho » Di Aug 28, 2007 6:18

zimbabwe hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich wie es bei der Stiege 3 beim Zugang zur Garage feuchtelt und stinkt. Das da bei wenig Regen der Boden mit Wasser bedeckt ist, ist ja schon normal, aber nun fängt es auch schon an zu schimmeln und zu feuchteln. Toll, und das nach nicht mal einem Jahr!!!
Ganz nebenbei löst sich auch noch die Fabre vom Boden und man trägt sie durch das halbe Stiegenhaus... :roll:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Aug 28, 2007 6:51

Auf meine Frage bei der BUWOG, wann es wieder in Ordnung gemacht wird hieß es: Man ist dabei es zu trocknen.
Daraufhin habe ich die Putzkolonne gesehen, wie sie den Boden aufwischen. Ist somit die Arbeit getan????
Anscheinend schon!!!
Mehr geschieht da nicht.

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Sa Sep 08, 2007 19:52

also ned das das Wasser in der stiege 3 wieder seinen weg zwischen keller und Garage aus dem Boden sucht, sucht es jetzt auch den Weg durch die Wand !!

bei unseren Stufen in die Garage sind die wände schon komplett feucht !!!

The_Oak
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 14, 2007 13:35
Wohnort: Moselgasse

Beitrag von The_Oak » Do Nov 29, 2007 10:24

Ich muss zugeben, ich hab mir jetzt nicht die ganzen 9 Seiten durchgelesen, deshalb bitte ich schonmal um Verzeihung, wenn das schon vorher gesagt/erklärt wurde. Wir würden uns auch gerne einen Garagenplatz zulegen und haben deshalb auch schon Kontakt aufgenommen. Die Frau Koch hat mich an eine andere Dame verwiesen.

Jetzt hat mir die Frau, an die ich verwiesen wurde, gesagt, dass sie die Stellplätze für die stiegen 4-6 vergeben (und das obwohl ich am Anfang erwähnt habe, dass wir Stg. 1 sind aber bitte). Auf meine Frage, ob die stiegen unterirdisch vielleicht eh verbunden sind (weil der Preis war definitiv unter dem Preis der BUWOG, die für uns zuständig ist), hab ich nur zur Antwort bekommen, dass sie das nicht weiss, und dass sies mir auch nicht zeigen kann, ich solle doch die anderen Mieter fragen. Dies tue ich hiermit:

Kann ich von der Garage der Stiege 6 (liegt gleich neben Stg. 1) direkt ins Haus der Stg.1, oder muss ich dann durch drei verschiedene Gebäude?

Gruss
Oak
The only thing worse being talked about, is not being talked about.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Do Nov 29, 2007 11:53

The_Oak hat geschrieben:
Kann ich von der Garage der Stiege 6 (liegt gleich neben Stg. 1) direkt ins Haus der Stg.1, oder muss ich dann durch drei verschiedene Gebäude?

Gruss
Oak
Du kommst von der Garage in jede Stiege!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Nov 29, 2007 16:33

jup ...

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Dez 01, 2007 19:36

Da schau her, Die garagenplätze von der buwog in der Moselgasse 6 können doch auch an Hausfremde vermietet werden. Siehe auf der Buwog Hompage. Dachte die Garagenplätze sind nur für die Mieter der Wohnungen reserviert?? Wurde mir zumindest von der Buwog bei einzug gesagt!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Dez 01, 2007 19:50

Na ja, da alle zur Neuen Heimat gegangen sind :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Dez 01, 2007 20:09

zimbabwe hat geschrieben:Na ja, da alle zur Neuen Heimat gegangen sind :wink:
wie wahr, wie wahr

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Dez 02, 2007 15:20

Ich versteh nur nicht warum Cubino 79 Euro und Meandrino 83 EuroBild

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“