nein, aber dann musst ab dem datum förderung zurückzahlen, wird alle 4 jahre überprüftNerviG hat geschrieben:was passiert eigentlich wenn ich nun soviel verdiene .. muss ich dann wieder ausziehn oder so?
also bei der NeuenHeimat sind die Wohnung teurer wenn sie weiter oben sind ... aber das is doch überall so ...
ah okay danke für di infoTina hat geschrieben:nein, aber dann musst ab dem datum förderung zurückzahlen, wird alle 4 jahre überprüftNerviG hat geschrieben:was passiert eigentlich wenn ich nun soviel verdiene .. muss ich dann wieder ausziehn oder so?
also bei der NeuenHeimat sind die Wohnung teurer wenn sie weiter oben sind ... aber das is doch überall so ...
Die Nachricht steh dehalb herinnen, weil ich einen Teil der Nachrichten aus der Krisenzentrumdiskussion herausgeschniten hab und dann mit einem anderen Thema zusammengebastelt hab.motzl2005 hat geschrieben:das thema war schon immer Mietpreise und nicht Kriesenzentrum. Dafür gibts ja eh ein ein eigenes forumdragonslord hat geschrieben:also thema ist hier eindeutig nicht mehr Krisenzentrum........ eher Mietpreise...
Azrael hat geschrieben:Die Nachricht steh dehalb herinnen, weil ich einen Teil der Nachrichten aus der Krisenzentrumdiskussion herausgeschniten hab und dann mit einem anderen Thema zusammengebastelt hab.motzl2005 hat geschrieben:das thema war schon immer Mietpreise und nicht Kriesenzentrum. Dafür gibts ja eh ein ein eigenes forumdragonslord hat geschrieben:also thema ist hier eindeutig nicht mehr Krisenzentrum........ eher Mietpreise...