ich glaub wir sollten mal aufschreiben von wann bis wann das tor defekt ist!
und für die zeit was das tor offen ist ne gutschrift geben lassen, aber da werden wir sicherlich bei den genossenschaften an die

Ein geöffnetes Tor erhöht meiner Meinung nach nicht die Chance eines Einbruchs. Weil, das Tor nicht wirklich ein Hindernis ist. Soviele Autos wie da ein und aus fahren. Ich bin mir sicher, das am Abend jemand nicht länger als 5min warten muß bis das nächste Auto rein oder raus will... Und dann kann er hinterhergehen.motzl2005 hat geschrieben:mein tipp ist auch die elektrik sprich der motor!
Wieviele autos stehen in der garage? 200?Wenn da ein jeder mit seinem auto an einem tag aus und einfährt dann sind das 400 öffnungen am tag!
![]()
Trotzdem ist das ärgerlich!![]()
Das tor ist mindestens 2 mal wenn nicht mehr im monat kaputt!!
Aber das ist wieder ein willkommenes fressen für die Einbrecher!
dafür zahlen wir ja auch brav für die Garage, damit jeder rein und rausfahren kann ...zimbabwe hat geschrieben:Spricht für die Firma. Zwei Jahre besteht dieses Tor und davon ist sie fast zur Hälfte Zeit kaputt.
.. hab erm einmal gesehen .. sieht ziemlich böse aus *g* .. also genau den richtigenMagiccat hat geschrieben: P:S: Habe gehört, daß ein Securityteam bei uns im Einsatz ist hat das schon mal irgendwer gesehen???
ja hab erm auch schon in da garage gesehen ..Michi hat geschrieben:.. hab erm einmal gesehen .. sieht ziemlich böse aus *g* .. also genau den richtigenMagiccat hat geschrieben: P:S: Habe gehört, daß ein Securityteam bei uns im Einsatz ist hat das schon mal irgendwer gesehen???![]()
![]()
Ist es bei Euch so, dass man automatisch die Fernbedienung bekommen hat, oder nur nehmen konnte wenn man es wollte und entsprechend gelöhnt hat? Bei uns war es jeden Falls nicht zwingend. Somit haben auch nicht alle Garagenbenützer automaitshc ein Fernbedienung. Brauchen also die Schnur.Magiccat hat geschrieben:Bezgl unseres Garagentores würde ich mal vorschlagen, daß man diese komische Schnur entfernt die von innen das Tor öffnet. Besitzer eines Parkplatzes können das Tor mit der Fernbedienung öffnen.........
Da ich davon ausgehe, dass die Bauten nicht von verschiedenen Gesellschaften bewacht werden, habe ich einen dieser Herren erst gestern gesehen. Schaute nicht furchterregend aus, aber die Optik sollte man bei solchen Leuten auch nicht beurteilen!Magiccat hat geschrieben:P:S: Habe gehört, daß ein Securityteam bei uns im Einsatz ist hat das schon mal irgendwer gesehen???
Das sehe ich auch so. Jetzt sind wir doch erstmal froh das überhaupt jemand die Anlage im Auge hatEgo96 hat geschrieben: Da ich davon ausgehe, dass die Bauten nicht von verschiedenen Gesellschaften bewacht werden, habe ich einen dieser Herren erst gestern gesehen. Schaute nicht furchterregend aus, aber die Optik sollte man bei solchen Leuten auch nicht beurteilen!