Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 14:03

.. wie gesagt, meine Antwort war .. "liegt in der Norm" .. wobei mir auch gesagt wurde, man könnte eine Mieterversammlung machen und wenn jeder einverstanden wäre ......
..... die Kosten tragen natürlich die Mieter ......

:roll: :roll:[/quote]

hätte mich doch gewundert wenn das die genossenschaft zahlen würde

Michi
Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 14:11

motzl2005 hat geschrieben: hätte mich doch gewundert wenn das die genossenschaft zahlen würde
.. aber das habens nur mir gesagt .. ich weiss nicht, wie sich die Genossenschaft verhält, wenn nun mehrere mit dem selben Anliegen kommen!?

Michi
Re: Danke dem Forum

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 14:12

zimbabwe hat geschrieben:Danke dem Forum, so konnte sehr schnell eine Ungereimtheit gelöst werden!!!Nobelpreis dem Erfinder dieses Forums :wink:
.. wobei mir ist auch etwas auf der Zunge gelegen wie ich das gelesen hab, dass hat halt alles dann die Buwog-Tante abbekommen .. :twisted: :lol: :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 14:14

Michi hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Danke dem Forum, so konnte sehr schnell eine Ungereimtheit gelöst werden!!!Nobelpreis dem Erfinder dieses Forums :wink:
.. wobei mir ist auch etwas auf der Zunge gelegen wie ich das gelesen hab, dass hat halt alles dann die Buwog-Tante abbekommen .. :twisted: :lol: :lol:

Gut so, mach sie fertig :wink: :wink: :wink:

Ego96

Beitrag von Ego96 » Mi Jul 25, 2007 19:35

zimbabwe hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

Ziemlich OffTopic:

Aber wer ist die BUWOG-Tante? Habt Ihr eine eigene Betreuung oder ist Euer BUWOG-Center auch jenes bei uns in EFG3?

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 19:37

Ego96 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben: .. wobei mir ist auch etwas auf der Zunge gelegen wie ich das gelesen hab, dass hat halt alles dann die Buwog-Tante abbekommen .. :twisted: :lol: :lol:

Ziemlich OffTopic:

Aber wer ist die BUWOG-Tante? Habt Ihr eine eigene Betreuung oder ist Euer BUWOG-Center auch jenes bei uns in EFG3?
Unser Buwog-Center is das selbe, Fr.Solbrich

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 19:39

Eigentlich ist unsere Betreuerin die Frau in der EFG.
Aber da die von nichts eine Ahnung hat wendet man sich an den Gebietsbetreuer in der BUWOG Zentrale am Hietzinger Kai.
Das ist der Herr Fittl. Der schickt dich zur Fr. Fedra. das ist die BUWOG-Tante, die ich meine.

Ego96

Beitrag von Ego96 » Mi Jul 25, 2007 20:38

zimbabwe hat geschrieben:Eigentlich ist unsere Betreuerin die Frau in der EFG.
Aber da die von nichts eine Ahnung hat wendet man sich an den Gebietsbetreuer in der BUWOG Zentrale am Hietzinger Kai.
Das ist der Herr Fittl. Der schickt dich zur Fr. Fedra. das ist die BUWOG-Tante, die ich meine.
Danke für die ausfürhliche Erläuterung. Diese Tante ist uns neu. Die restlichen Personen sind uns bekannt in jeder Art und Weise :roll:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 20:39

Ego96 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Eigentlich ist unsere Betreuerin die Frau in der EFG.
Danke für die ausfürhliche Erläuterung. Diese Tante ist uns neu. Die restlichen Personen sind uns bekannt in jeder Art und Weise :roll:
Bitte gerne :wink:
Und Kompliment für deinen Beitrag im Krisenzentrum :wink: :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 21:00

Wird bei euch die Ampel bei der Tiefgarage je einmal grün???

Azrael

Beitrag von Azrael » Mi Jul 25, 2007 21:01

zimbabwe hat geschrieben:Wird bei euch die Ampel bei der Tiefgarage je einmal grün???
Schon... Aber erst wenn das Tor ganz offen ist...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 21:03

Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Wird bei euch die Ampel bei der Tiefgarage je einmal grün???
Schon... Aber erst wenn das Tor ganz offen ist...
Ich könnte ewig warten, werde es aber morgen wieder ausprobieren.
Bei mir wurde es heute nie grün. :?

Azrael

Beitrag von Azrael » Mi Jul 25, 2007 21:05

ist mir aber auch schon mal aufgefallen...

wie hast du das Tor geöffnet?

ich glaube mich zu erinnern, das wenn man das Tor mittels Toröffner öffnet, das es innen nicht auf Grün springt...

obs so is, weis i aber nit...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 21:06

Azrael hat geschrieben:ist mir aber auch schon mal aufgefallen...

ich glaube mich zu erinnern, das wenn man das Tor mittels Toröffner öffnet, das es innen nicht auf Grün springt...

Mit der Fernbedienung.
Egal ob von innen oder aussen :cry:

Azrael

Beitrag von Azrael » Mi Jul 25, 2007 21:09

Azrael hat geschrieben:ist mir aber auch schon mal aufgefallen...

Mit der Fernbedienung.
Egal ob von innen oder aussen :cry:
Innen hängt ja ein Seil zum öffnen. Probiers mal damit. Ich bin morgen leider nicht mit dem Auto unterwegs...wichtige "Besprechung" im Büro...danach kann ich nicht mehr mit dem Auto fahren... :D

EDIT: Mit der Fernbedienung von aussen wirds garantiert Grün... Mehrfach seit November letzten Jahres gesehen... :D

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“