Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 21:11

Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:ist mir aber auch schon mal aufgefallen...

wie hast du das Tor geöffnet?

ich glaube mich zu erinnern, das wenn man das Tor mittels Toröffner öffnet, das es innen nicht auf Grün springt...

obs so is, weis i aber nit...
Mit der Fernbedienung.
Egal ob von innen oder aussen :cry:
Innen hängt ja ein Seil zum öffnen. Probiers mal damit. Ich bin morgen leider nicht mit dem Auto unterwegs...wichtige "Besprechung" im Büro...danach kann ich nicht mehr mit dem Auto fahren... :D

Die Besprechung muss wirklich wichtig sein das kein Autofahren mehr möglich ist :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß aber.

Azrael

Beitrag von Azrael » Mi Jul 25, 2007 21:16

zimbabwe hat geschrieben:*snip*
Die Besprechung muss wirklich wichtig sein das kein Autofahren mehr möglich ist :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß aber.
Oja... Ein Hauptbesprechungspunkt wird das heutige Match Mattersburg gegen Rapid...Das bedarf einer laaaaaangen Besprechung...ührsprünglich bin ich ja aus Mattersburg :D

Weitere Punkte sind die Geburtstage von 2 Kollegen...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 21:20

Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:*snip*

Viel Spaß aber.
Oja... Ein Hauptbesprechungspunkt wird das heutige Match Mattersburg gegen Rapid...Das bedarf einer laaaaaangen Besprechung...ührsprünglich bin ich ja aus Mattersburg :D

Weitere Punkte sind die Geburtstage von 2 Kollegen...
Also Feucht-fröhlich :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Jul 26, 2007 5:18

Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Wird bei euch die Ampel bei der Tiefgarage je einmal grün???
Schon... Aber erst wenn das Tor ganz offen ist...
es wird schon grüd mittels handfunksender!
wenn du aus der garage rausfährst dann musst die rechte taste am sender drücken und wennst reinfährst die linke taste. habe früher auch nur links gedrückt beim rausfahren und es ist nur draussen grün geworden. probiers mal aus

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 5:54

motzl2005 hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Wird bei euch die Ampel bei der Tiefgarage je einmal grün???
Schon... Aber erst wenn das Tor ganz offen ist...
es wird schon grüd mittels handfunksender!
wenn du aus der garage rausfährst dann musst die rechte taste am sender drücken und wennst reinfährst die linke taste. habe früher auch nur links gedrückt beim rausfahren und es ist nur draussen grün geworden. probiers mal aus
danke für den Tipp, werde es ausprobieren :wink:

Michi
Beitrag von Michi » Do Jul 26, 2007 9:50

.. bei der FFB hast du ja 2 knöpfal .. eines ist für rein, eines für raus .. wennst das richtige drückst, wirds grün 8)

Michi
Beitrag von Michi » Do Jul 26, 2007 9:54

keine Ahnung wem ich damals am Rohr hatte .. die Fr. Fedra wars nicht, weil die Dame telefoniert, oder ist nicht da ... :roll: ..

NerviG
Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 11:41

Michi hat geschrieben:
.. bei der FFB hast du ja 2 knöpfal .. eines ist für rein, eines für raus .. wennst das richtige drückst, wirds grün 8)

lol wirklich? und welches is für rausfahren und welches für reinfahren?
und was is der unterschied ... also bei mir gehts immer auf egal welches knopfal und egal ob draußn oder drinnen ..

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Jul 26, 2007 13:18

NerviG hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

und was is der unterschied ... also bei mir gehts immer auf egal welches knopfal und egal ob draußn oder drinnen ..
es ist darum gegangen wann die ampel auf grün schaltet, ja es is egal welche taste man drückt, es geht eh immer auf!!

NerviG
Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 13:37

NerviG hat geschrieben:
Michi hat geschrieben: .. bei der FFB hast du ja 2 knöpfal .. eines ist für rein, eines für raus .. wennst das richtige drückst, wirds grün 8)

es ist darum gegangen wann die ampel auf grün schaltet, ja es is egal welche taste man drückt, es geht eh immer auf!!
schon klar, aber er schreibt ja es gibt 2 knopfal auf der FFB ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 13:39

Egal wie, aber es funktioniert wieder oder eh schon immer :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Jul 26, 2007 13:40

zimbabwe hat geschrieben:Egal wie, aber es funktioniert wieder oder eh schon immer :wink:
ich würd sagen es funktioniert eh schon immer, ausser das das tor mal überhaupt nur bis zur hälfte aufgegangen ist und dann aus war!

NerviG
Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 14:30

zimbabwe hat geschrieben:Egal wie, aber es funktioniert wieder oder eh schon immer :wink:
ich würd sagen es funktioniert eh schon immer, ausser das das tor mal überhaupt nur bis zur hälfte aufgegangen ist und dann aus war!
lol *gg* das is mir noch net passiert .. ja also bei mir hats bis jetzt immer funktioniert .. aber aufs grüne licht wart ich eigentlich nie ;)

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Jul 26, 2007 14:47

NerviG hat geschrieben:
lol *gg* das is mir noch net passiert .. ja also bei mir hats bis jetzt immer funktioniert .. aber aufs grüne licht wart ich eigentlich nie ;)
ja das war so ziehmlich am anfang und da haben die gescheiten garagenbauer eine zu kurze stange hingegeben um das tor mechanisch zu öffnen, aber ne 24h störungsnummer steht ja eh auch dort

Tyrell
Beitrag von Tyrell » Fr Jul 27, 2007 10:22

Also das mit dem das die Hausverwaltung gesagt hat, dass man beim Einzug nicht reinfahren dürfte hat mich sehr geärgert und als das dann die Ganzen gemacht haben die erst vor kurzem eingezogen sind hat mich das erst tierisch geärgert. Zwar schön für die neuen Bewohner aber ich kam mir da richtig verarscht vor.

Desweiteren find ich es arg das sogar in der Nacht öfters Autos in der Anlage fahren! Was soll das?? Für was ist der blöde Schranken dann überhaupt da. Sind ja nicht immer langsam unterwegs.

Zur FBB: Aufgehen tut das Tor für Stiege 5 egal welchen Knopf du drückst. Jedoch wenn du von draussen reinfahren willst musst den linken Knopf drücken das du von draussen ein Grünes Licht siehst, wennst rausfahren willst musst den rechten Knopf drücken das du dann beim rausfahren ein Grünes Licht angezeigt bekommst :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“