Wirbelwind hat geschrieben:Alternative Nutzung für den Raum?!
Wenn du dir diesen Themenbereich durchliest siehst du viele Vorschläge, leider sind davon fast alle nicht durchführbar.
Das du mit deinem Vorschlag auf taube Ohren stösst, wundert mich nicht.
Bin mal gespannt welche Vorschläge da noch kommen nach deiner Frage.
Leider, oder soll ich sagen, zum Glück haben viele nicht auf deine Umfrage geantwortet und die, die geantwortet haben stimmten bisher alle für nein.
Warum wohl, wirst du dich jetzt fragen.
Lies einfach mal gewisse Themen durch und dann hast du vielleicht für dich eine zufriedenstellende Antwort.
Ich habe für JA gestimmt, wenn es nur für die Jugendlichen von Monte Laa geplant wird, aber dies wird sicher nicht kontrollierbar und durchführbar sein.
Ausserdem finde ich den Raum für viel zu klein.
Ich bin was dies Thema angeht vorsichtig beim ausdrücken, versuche es zumindest, aber die Anzahl und die Reaktion der Antworten soll dir zu denken geben.
Warum nur für Jugendliche von Monte Laa: weil ich nicht einsehe das wir hier, die direkt bei diesem Raum wohnen für eventuelle Schäden bezahlen müssen. Und die Jugendlichen die nicht hier wohnen werden wir nie wieder sehen, die hierwohnenden sind leichter auszuforschen und zu Rechenschaft zu ziehen.
Das heisst selbstverständlich nicht das alle Jugendliche etwas kaputt machen, aber dann komme ich wieder zu meinem vorigen Satz zurück: Lies dir gewisse Themen durch.
LG