NEUER KELLEREINBRUCHVERSUCH!!!!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

NEUER KELLEREINBRUCHVERSUCH!!!!

Beitrag von Belgarath » Mo Nov 09, 2009 17:33

... im Kellerabteil Moselgasse 8/Stiege 5!!!
Habe es soeben (17:25) bemerkt, als ich im Keller etwas deponieren wollte!!!

Werde es morgen der Genossenschaft melden.
Hat schon wer vorher etwas bemerkt?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: NEUER KELLEREINBRUCHVERSUCH!!!!

Beitrag von Azrael » Mo Nov 09, 2009 20:12

Meinst du die Schäden an der Türe 5/19 - 5/41?

Sofern da nicht neue dazugekommen sind, hab i das der Genossenschaft schon vor 4 Wochen oder so gemeldet...

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: NEUER KELLEREINBRUCHVERSUCH!!!!

Beitrag von Belgarath » Mo Nov 09, 2009 22:17

Ja, schon auf der Tür. Ich hatte schon gesehen, dass dort leichte Spuren waren, aber heute waren es sehr viel stärkere, sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, obwohl ich dort eigentlich jeden Tag von der Garage kommend vorbei gehe.
Bist du dir sicher, dass das schon vorher so stark war?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: NEUER KELLEREINBRUCHVERSUCH!!!!

Beitrag von Azrael » Mo Nov 09, 2009 23:30

vielleicht hats wieder einer probiert... aber auf dem türknopf sind schon krasse spuren... wobei ich deshalb nicht unbedingt auf einen neuen Einbruch schließen würde... Am Türrahmen sind meiner Meinung nach nicht neue hinzugekommen... Beim letzten mal hat er schon heftig herumgewürgt...und sie nicht aufbekommen...hoffentlich...

ABER ich kann mich auch irren...

TakeItEasy

Re: NEUER KELLEREINBRUCHVERSUCH!!!!

Beitrag von TakeItEasy » Di Nov 10, 2009 20:27

Azrael hat geschrieben:vielleicht hats wieder einer probiert... aber auf dem türknopf sind schon krasse spuren... wobei ich deshalb nicht unbedingt auf einen neuen Einbruch schließen würde... Am Türrahmen sind meiner Meinung nach nicht neue hinzugekommen... Beim letzten mal hat er schon heftig herumgewürgt...und sie nicht aufbekommen...hoffentlich...

ABER ich kann mich auch irren...

Hab mir heute beim Vorbeigehen diese Spuren an der Kellertür angesehen die sehen so aus wie jene die ich schon vor einigen Wochen gesehen hatte..

lg.

TakeIt

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“