Einbruch Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
petsi
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 12, 2009 12:04

Einbruch Garage

Beitrag von petsi » Do Nov 12, 2009 12:15

Hallo!

Bei mir wurde heute Nacht in der Garage für die Moselgasse 6 in mein Auto eingebrochen. Fahrerscheibe eingeschlagen, neuen Gummi's für die Winterreifen gestohlen. Die Diebe haben die Reifen fein säuberlich im Auto ausgepackt!

Danke, jetzt darf ich noch ne Scheibe zahlen!

Videokamera's wären nicht schlecht. Da in dieser Garage ja schon öfters eingebrochen wurde.
Das Wachpersonal habe ich auch schon lange nicht gesehen ...
Einfach ärgerlich ... ich hoffe sie erwischen die Langfinger ...

LG PetSi

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Karibu » Fr Nov 13, 2009 19:19

:shocked: Boah heftig - du hast das doch hoffentlich Polizei und Hausverwaltung gemeldet?

Man sollte im Auto gar nichts liegen lassen, da hat es schon Fälle gegeben wo Leuten das (volle) MerkurEinkaufssackerl rausgestohlen wurde!

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Alfred » Fr Nov 13, 2009 21:50

Karibu hat geschrieben:Man sollte im Auto gar nichts liegen lassen, da hat es schon Fälle gegeben wo Leuten das (volle) MerkurEinkaufssackerl rausgestohlen wurde!
Einem meiner Bekannten wurde die Seitenscheibe eingeschlagen wegen eines 20 Euro-Handys (Nokia 1100).

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Ego96 » Fr Nov 13, 2009 23:15

Alfred hat geschrieben:
Karibu hat geschrieben:Man sollte im Auto gar nichts liegen lassen, da hat es schon Fälle gegeben wo Leuten das (volle) MerkurEinkaufssackerl rausgestohlen wurde!
Einem meiner Bekannten wurde die Seitenscheibe eingeschlagen wegen eines 20 Euro-Handys (Nokia 1100).
Wie wir ausgezogen sind, hat der/die Diebe wertloses Zeug wie private Videokassetten, Kinder-CD, Geschirrtücher, Geschirrspültabs, Küchenutensiliene, Naschkisterl unserer Tochter, etc. mitgenommen, um nur einiges zu nennen.....
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

collmann3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von collmann3 » Mi Dez 09, 2009 22:37

Sogar ein Naschkisterl mit Schokolade haben sie dir gefladdert ? Sind die Einbrecher dort so verhungert ? :mrgreen: Gut das ich mein Auto verkauft hab...

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Ego96 » Fr Dez 11, 2009 21:38

collmann3 hat geschrieben:Sogar ein Naschkisterl mit Schokolade haben sie dir gefladdert ? Sind die Einbrecher dort so verhungert ? :mrgreen: Gut das ich mein Auto verkauft hab...
Keine Ahnung warum und wieso das alles gestohlen wurde. Wir kommen jetzt noch ein hlabes Jahr danach drauf was uns alles fehlt! Hauptsächlich Dinge aus der Küchenkiste die wir nich ttäglich gebraucht haben...Maronischneider beispielsweise ...erst mit der heurigen ersten Fuhre der köstlichen Edelkastanien festgestellt...und ich möchte nicht wissen was wir noch als fehlend entdecken werden....
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“