WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Beitrag von Belgarath » Fr Dez 25, 2009 19:59

Hat irgendwer eine Ahnung/Vermutung, wer heute (jetzt gerade) bohrt? Am Nachmittag hat schon jemand kurz ebenfalls gebohrt, aber leiser. Jetzt ist es zumindest für uns (Stiege 5) wesentlich lauter. Wenn dieser jener nicht bis spätestens 21:00 aufhört, werde ich die Polizei verständigen und mit denen von Tür zu Tür ziehen!

:thumbDown:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Beitrag von Karibu » Sa Jan 02, 2010 23:08

Also ich glaube das ist derselbe der schon seit Ewigkeiten immer wieder zu den unmöglichsten Zeiten bohrt.. bis dato rollten wir immer mit den Augen und hofften dass das bald ein Ende hat.. aber der wird das richtige Bohren wohl nie lernen..

Sarkastisch gesagt glaube ich sogar, dass der der uns da seit sicher dutzenden Monaten immer wieder stört, bis heute kein Bohrloch zu Stande gebracht hat :shakehead:

Jedenfalls hat der/die weder Anstand noch Benehmen, von Rücksicht keine Spur, schade :thumbDown:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Beitrag von Stainerin » So Jan 03, 2010 6:46

Dann mußt Ihm Nachhilfe geben, oder fragen ob´s Du das Loch bohren sollst :cheesy: Vielleicht bohrt er auch so.....Bild LOL lg.st

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Beitrag von Belgarath » So Jan 03, 2010 13:27

Irgendwas sollte auf jeden Fall unternommen werden... Nach meiner Ansicht war es wahrscheinlich jemand in Stiege 6, Stiege 5 würd ich nicht sagen,weil die Geräusche aus dieser Richtung kamen. Allerdings ist es sehr schwer, dies genau zu lokalisieren!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Beitrag von Belgarath » So Jan 03, 2010 13:28

Interessant war nur, ca. nach 5 Minuten nachdem ich ins Forum gepostet hatte, war Schluß - Zufall oder hat derjenige den Beitrag gelesen?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Beitrag von Stainerin » So Jan 03, 2010 16:17

Belgarath hat geschrieben:Interessant war nur, ca. nach 5 Minuten nachdem ich ins Forum gepostet hatte, war Schluß - Zufall oder hat derjenige den Beitrag gelesen?
vielleicht - dann hats das gebracht was wolltest - oder... :cheesy: :thumbUp: :yes: lg.st

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Beitrag von Karibu » Mo Jan 04, 2010 9:32

Stainerin hat geschrieben:Dann mußt Ihm Nachhilfe geben, oder fragen ob´s Du das Loch bohren sollst :cheesy: Vielleicht bohrt er auch so.....Bild LOL lg.st

ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL

Da trau ich mich sogar drauf wetten LOL

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: WELCHER VOLLKOFFER BOHRT HEUTE AM 25.12.????

Beitrag von Karibu » Mo Jan 04, 2010 9:37

Belgarath hat geschrieben:Irgendwas sollte auf jeden Fall unternommen werden... Nach meiner Ansicht war es wahrscheinlich jemand in Stiege 6, Stiege 5 würd ich nicht sagen,weil die Geräusche aus dieser Richtung kamen. Allerdings ist es sehr schwer, dies genau zu lokalisieren!
Richtig.. das kann überall im Haus einer sein.. das ist ja leider das Problem mit diesen SchnellSchnellBetonBlöcken. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es auf Stiege 5 ist, wir sind sozusagen fast ganz mittig im Wohnblock ansässig, wär´s ne Nachbarstiege wär das glaub ich schon zu weit weg von uns.. mir kommt´s auch so vor als würd gleich einer durch die Wand brechen wenn der wieder mit seinen Bohrversuchen startet, so weit her kanns also wohl nicht sein :huh:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“