Ist unsere Garagentür...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Ist unsere Garagentür...

Beitrag von Belgarath » Mi Feb 24, 2010 12:20

... defekt oder ist es gewollt, dass man nur noch mit Schlüssel aus der Garage (Stiege 5) wieder herauskommt?

Einerseits ist es eine gute Diebstahlsicherung vor allem bezüglich unserer Kellerabteile, die gleich anschließen, andererseits finde ich es auf die Dauer ein bisschen lähmend...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Ist unsere Garagentür...

Beitrag von Azrael » Mi Feb 24, 2010 14:09

Is mir auch schon aufgefallen...

Was ich aber für sehr bedenklich halte... Was ich so weis is die Türe doch ein Fluchtweg im Brandfalle...

Zihrin
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 04, 2009 20:06

Re: Ist unsere Garagentür...

Beitrag von Zihrin » Do Feb 25, 2010 10:04

Schlosser ist verständigt, wie es scheint ist das schloss defekt......

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: Ist unsere Garagentür...

Beitrag von Belgarath » Do Feb 25, 2010 14:41

... wird grad repariert!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

TakeItEasy

Re: Ist unsere Garagentür...

Beitrag von TakeItEasy » Do Feb 25, 2010 15:21

Belgarath hat geschrieben:... wird grad repariert!

Echt schon seit 11 Uhr ?! O.o

Ich hatte den Schlosser um knapp nach 14 Uhr bei der Garagentür angetroffen, ob das so ne schwierige Reperatur ist ?! :thinking: :unknown:

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: Ist unsere Garagentür...

Beitrag von Belgarath » Do Feb 25, 2010 17:39

wieso 11 Uhr? Mein Post war ca, 14 Uhr irgendwas, da bin ich grad heim gekommen....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

TakeItEasy

Re: Ist unsere Garagentür...

Beitrag von TakeItEasy » Do Feb 25, 2010 18:03

Belgarath hat geschrieben:wieso 11 Uhr? Mein Post war ca, 14 Uhr irgendwas, da bin ich grad heim gekommen....

ups mein Fehler, hatte rechts die Uhrzeit deiner Registrierung hier gelesen :oops:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron