Runteräschern von Loggia - bitte Aschenbecher benutzen!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Runteräschern von Loggia - bitte Aschenbecher benutzen!

Beitrag von Karibu » So Feb 28, 2010 16:36

Liebe Nachbarn,

ich sitze hier auf meiner Loggia und sehe leider schon wieder Zigarettenasche, die auf den ersten Holzdielen meiner Loggia liegt.

Mich ärgert das insofern, als das schon letztes Jahr zur unrühmlichen Sitte geworden ist und ich nicht nur einmal pro Tag meine Loggia deswegen putzen musste.

Meine Loggia geht zu den zwei Meandrino-Türmen raus, ich bin im 3. Stock. Es muss sich also um jemanden handeln, der im vierten oder fünften Stock seine Loggia zur selben Richtung raus hat und der ohne weiter nachzudenken einfach von der Loggia raus runteräschert.

Meine Bitte ist daher folgende:

Bitte Aschenbecher verwenden und nicht einfach runteräschern. Danke!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron