Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: Garage

Beitrag von Fischsuppe » Do Sep 18, 2008 8:24

Hi an alle (bin neu im Forum),

mir sind auch schon einige Leute bzw. Fahrzeuge aufgefallen, die einfach vor der Garage stehen und warten bis jemand kommt, und dann einfach nacj mir rein fahren. Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei; mit der Zeit wurde dies aber immer öfter der Fall. Jetzt jedenfalls achte ich immer darauf, und lasse sicher niemanden mehr auf diese Art reinfahren. :thumbDown:

Die Erfahrung, dass sich irgendjemand auf meinen Parkplatz hinstellt, habe ich bisher nicht gemacht. Denke aber, dass ich ziemlich "angefressen" wäre in so einem Fall. Dann gibt ´s nix anderes außer abschleppen lassen.
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garage

Beitrag von Muffin » Do Sep 18, 2008 8:59

...ich weiß, aber ca. 1 x pro monat abschleppen lassen wird mir dann auch zu blöd.

ich hab jetzt aber eine tolle idee: ich werde auf dem beliebten platz vor meinem parkpl. eine sperrfläche aufmalen, am besten in rot :cheesy:

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: Garage

Beitrag von Fischsuppe » Do Sep 18, 2008 10:15

Tja, wenns bled läuft hast du bald eine Anzeige und musst blech´n. Da ist ma des abschleppen lassen weniger blöd. :mrgreen:
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garage

Beitrag von Muffin » Do Sep 18, 2008 11:23

Fischsuppe hat geschrieben:Tja, wenns bled läuft hast du bald eine Anzeige und musst blech´n. :mrgreen:
aber geh, für mein kunstwerk ?? bestimmt nicht

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: Garage

Beitrag von Fischsuppe » Do Sep 18, 2008 12:29

Es wurden schon Leute wegen harmloseren Vergehen angezeigt in diesem Land, habe ich gehört. :mrgreen:
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron