Loggia

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 13:39

NerviG hat geschrieben:ohne schlagbohrmaschine geht doch da nix in den wänden .. wir habn sogar orginal hilti bohrer vernichtet .. in da decke san nur steine ... da sind die funken gspritzt
.. es dürfte auch ne Menge Eisen drinnen sein :roll:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 13:40

also bei uns hats manchmel echt steine runter gebröslt beim auslass ... brauchst dir ja nur anschaun was die beim cubino bau dort reinmischen lool

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 13:54

NerviG hat geschrieben:also bei uns hats manchmel echt steine runter gebröslt beim auslass ... brauchst dir ja nur anschaun was die beim cubino bau dort reinmischen lool
.. :lol: .. ich müsste eh noch ein paar Löcher bohren, nur habe ich momentan keien Lust dazu .. mal schaun was da noch alles runter kommt :roll: :lol:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Mi Jul 25, 2007 19:28

Also auf EFG3 habe ich nach zwei Versuchen mit der Schlagbohrmaschine beschlossen einen Bohrhammer zukaufen. Seitdem sind die Löcehr kein Problem. Und bei den Zwischenwänden reicht der Akkuborher.

Aber auch bei uns gibt es nicht ausfindig zu machende (wohl wegen der Abzugsschächte) Spezialisten wo man hört wie zumindest der Bohrer das Zeitige segnet. Und das zu Zeiten wo man eigentlich nicht mit Bohrgeräuschen rehnet

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Do Jul 26, 2007 9:55

Ego96 hat geschrieben: Aber auch bei uns gibt es nicht ausfindig zu machende (wohl wegen der Abzugsschächte) Spezialisten wo man hört wie zumindest der Bohrer das Zeitige segnet. Und das zu Zeiten wo man eigentlich nicht mit Bohrgeräuschen rehnet
.. meistens sind das so Uhrzeiten wenn ich heimkomme, mich noch schnell vor dem Fernseher setze .. alle schon schlafen .. und ich kurz vom einschlafen bin .. :roll: :roll:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Do Jul 26, 2007 10:02

Michi hat geschrieben:
Ego96 hat geschrieben: Aber auch bei uns gibt es nicht ausfindig zu machende (wohl wegen der Abzugsschächte) Spezialisten wo man hört wie zumindest der Bohrer das Zeitige segnet. Und das zu Zeiten wo man eigentlich nicht mit Bohrgeräuschen rehnet
.. meistens sind das so Uhrzeiten wenn ich heimkomme, mich noch schnell vor dem Fernseher setze .. alle schon schlafen .. und ich kurz vom einschlafen bin .. :roll: :roll:
Als ich eingezogen bin, war ich mir sicher das einer meiner Nachbarn einen Hass gegen den ORF oder generell gegen das Fernsehen hat. Er hat nämlich jeden Tag pünktlich um 20:15 mit dem Bohren begonnen. ca. 1h oder etwas länger... aber sowas von pünktlich...erste Szene der Serie/ des Films und los gings... ich glaub der hat nur darauf gewartet...

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Do Jul 26, 2007 10:04

Azrael hat geschrieben: Als ich eingezogen bin, war ich mir sicher das einer meiner Nachbarn einen Hass gegen den ORF oder generell gegen das Fernsehen hat. Er hat nämlich jeden Tag pünktlich um 20:15 mit dem Bohren begonnen. ca. 1h oder etwas länger... aber sowas von pünktlich...erste Szene der Serie/ des Films und los gings... ich glaub der hat nur darauf gewartet...
:roll: .. manche Leute verstehe ich nicht ..

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 10:13

*lol* also passt auf - meine Version, was passiert sein könnte:

Die Frau schaut immer um 20:15 fern - allerdings mit Kopfhörer :)
Und den Mann interessierts nicht und deshalb bohrt er lieber *lach* Ü

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Do Jul 26, 2007 10:19

dragonslord hat geschrieben:*lol* also passt auf - meine Version, was passiert sein könnte:

Die Frau schaut immer um 20:15 fern - allerdings mit Kopfhörer :)
Und den Mann interessierts nicht und deshalb bohrt er lieber *lach* Ü
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 14:54

Ist es nicht schön, wie wasserdicht unsere Verandas sind, oder habe ich nur das Problem das beim Regen es an allen Seiten rein regnet?
Das man jedes Wort vom gegenüber, drunten, links und rechts hört stört nicht wirklich, dann hat man gute Unterhaltung, besonders wenn man oft den Streitigkeiten der Nachbarn zuhören kann.
Und manchmal geht es ja richtig laut zu. Gerade bei meinen Nachbarn, wo kann ich nicht feststellen da es von allen Seiten hallt.
Toll!!! Steiners Theaterstadl :lol:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jul 26, 2007 14:57

dragonslord hat geschrieben:*lol* also passt auf - meine Version, was passiert sein könnte:

Die Frau schaut immer um 20:15 fern - allerdings mit Kopfhörer :)
Und den Mann interessierts nicht und deshalb bohrt er lieber *lach* Ü
Na sauber ... mittlerweile wohnen sie in einem Emmenthaler oder wie?!

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Do Jul 26, 2007 15:04

Colloredo01 hat geschrieben:
dragonslord hat geschrieben:*lol* also passt auf - meine Version, was passiert sein könnte:

Die Frau schaut immer um 20:15 fern - allerdings mit Kopfhörer :)
Und den Mann interessierts nicht und deshalb bohrt er lieber *lach* Ü
Na sauber ... mittlerweile wohnen sie in einem Emmenthaler oder wie?!
Müsste eigentlich sein... So oft wie ein Nachbar hier gebohrt hat, müsste er bereits in jeder Wand in einem Abstand von jeweils 10cm ein Loch haben...

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Jul 26, 2007 16:28

Ego96 hat geschrieben:
sSs MarxXx hat geschrieben:blöde Frage, aber, hab keines, Haustiere sind erlaubt?
Wenn damit keine Probleme entstehen und auch kein Überbelag dadurch entsteht. Unsere Nachbarn besitzen 4 Hunde die wesentlich größer sind als Katzen..... :roll:
4 hunde. :shock:

irgendwie bekomme ich in diesem haus nichts mit.

was die loggia betrifft stört mich lautes reden nicht. ober uns wohnen leute die ständig auf der loggia sind und sich immer sehr deutlich unterhalten. da sie englisch sprechen wird das ganze noch interessanter für mich da ich dadurch meine sprachkentnisse schulen kann. bis jetzt wurde mir dadurch so manche zigarette versüsst.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Jul 26, 2007 16:29

Geht eben nichts über eine gut Durlüftung :lol:

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 16:48

i hör gar nix.... und beschwert über meine laute Musik hat sich auch noch niemand *lol* - liegt wahrscheinlich dran, dass ich nix hör *lach*

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“