Loggia

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Beitrag von hasi » So Jul 22, 2007 20:07

Mike_van_Dyke hat geschrieben: wir können die gute Familie über uns auch sehr gut hören. :evil:
in manchen Momenten wünscht man sich, schwerhörig zu sein
Ohweh wir hatten gestern wieder mal das Vergnügen. Einige Leute am Balkon die sich prächtig unterhalten haben. Das witzige dabei: zu den Kindern hieß es "pssscht" aber die anderen plauderten munter weiter... grrr. Aber am besten sind immer die, denen am späten Abend einfällt, dass sie noch etwas zu bohren haben.
Zuletzt geändert von hasi am Mo Jul 23, 2007 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Mo Jul 23, 2007 8:18

Ich hab bisher noch nicht so wirklich eine Lärmbelästigung am Balkon feststellen können...Eher eine Lärmbelästigung durch eine Bohrmaschine um 22Uhr. Genauer gesagt durch einen sterbenden Bohrer(Steinbohrer in normaler Bohrmaschine - keine Schlagbohrmaschine) der durch die Hitzeentwicklung innerhalb von Minuten stirbt...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Jul 23, 2007 8:35

ja muss auch gestehen, dass ich kaum etwas von meinen nachbaren hör .. seis auf der loggia oder sonst

sSs MarxXx
Beiträge: 71
Registriert: So Jul 22, 2007 15:50
Wohnort: Moselgasse 6/3/23
Kontaktdaten:

Beitrag von sSs MarxXx » Mo Jul 23, 2007 11:11

same here.
Stefan - sSs - Zechner

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Jul 23, 2007 15:25

bis jetzt hat sich auch nur einmal wer aufgeregt das die musik zu laut ist ;) .. aber ich hör relativ laut *gg*

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 12:28

Azrael hat geschrieben:Ich hab bisher noch nicht so wirklich eine Lärmbelästigung am Balkon feststellen können...Eher eine Lärmbelästigung durch eine Bohrmaschine um 22Uhr. Genauer gesagt durch einen sterbenden Bohrer(Steinbohrer in normaler Bohrmaschine - keine Schlagbohrmaschine) der durch die Hitzeentwicklung innerhalb von Minuten stirbt...
.. ahh .. das hab ich auch schon genossen .. :roll:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 12:30

Michi hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ich hab bisher noch nicht so wirklich eine Lärmbelästigung am Balkon feststellen können...Eher eine Lärmbelästigung durch eine Bohrmaschine um 22Uhr. Genauer gesagt durch einen sterbenden Bohrer(Steinbohrer in normaler Bohrmaschine - keine Schlagbohrmaschine) der durch die Hitzeentwicklung innerhalb von Minuten stirbt...
.. ahh .. das hab ich auch schon genossen .. :roll:
ich glaub da haben wir alle die selbe bohrmaschine gehört :D

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 12:40

motzl2005 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ich hab bisher noch nicht so wirklich eine Lärmbelästigung am Balkon feststellen können...Eher eine Lärmbelästigung durch eine Bohrmaschine um 22Uhr. Genauer gesagt durch einen sterbenden Bohrer(Steinbohrer in normaler Bohrmaschine - keine Schlagbohrmaschine) der durch die Hitzeentwicklung innerhalb von Minuten stirbt...
.. ahh .. das hab ich auch schon genossen .. :roll:
ich glaub da haben wir alle die selbe bohrmaschine gehört :D
.. *gg* .. also von Stiege 1 auf 3 .. dann hat die Bohrmaschine wahrscheinlich schon den Geist aufgegeben ..

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Mi Jul 25, 2007 12:47

Auch wenns etwas OffTopic jetzt wrid, aber sollte das jemanden nicht wundern, wenn ich alle 5min einen neuen Bohrer einspannen muß, bzw. jeden Tag neue Bohrer kaufen muß? Weil der Bohrer in die Stahlbetonwand nicht tiefer als 1-2cm reinkomm...bzw. kurz vor der Aggregatszustandsänderung steht wenn ich ihn aus dem Bohrloch rausnehm?

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mi Jul 25, 2007 12:49

Azrael hat geschrieben:Auch wenns etwas OffTopic jetzt wrid, aber sollte das jemanden nicht wundern, wenn ich alle 5min einen neuen Bohrer einspannen muß, bzw. jeden Tag neue Bohrer kaufen muß? Weil der Bohrer in die Stahlbetonwand nicht tiefer als 1-2cm reinkomm...bzw. kurz vor der Aggregatszustandsänderung steht wenn ich ihn aus dem Bohrloch rausnehm?
schlagbohrmaschine?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 12:50

Azrael hat geschrieben:Auch wenns etwas OffTopic jetzt wrid, aber sollte das jemanden nicht wundern, wenn ich alle 5min einen neuen Bohrer einspannen muß, bzw. jeden Tag neue Bohrer kaufen muß? Weil der Bohrer in die Stahlbetonwand nicht tiefer als 1-2cm reinkomm...bzw. kurz vor der Aggregatszustandsänderung steht wenn ich ihn aus dem Bohrloch rausnehm?
OT: deswegen, wenns euch aus Bett reisst, weil jemand mit der großen Hilti bohrt .. dann bin ich das :twisted: :twisted: :twisted:

BTT: ihr höre den Baustellenlärm sowie den Lärm von den Kindern garnicht mehr. Teilweise wundere ich mich nur über den Umgangston, aber was willst machen .. :roll: :shock:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 12:53

vom baustellenlärm bekomm ich auf stiege eins relativ wenig mit.
nun gut ihr auf stiege 3 habt ja direkte sicht darauf

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Mi Jul 25, 2007 12:53

Tina hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Auch wenns etwas OffTopic jetzt wrid, aber sollte das jemanden nicht wundern, wenn ich alle 5min einen neuen Bohrer einspannen muß, bzw. jeden Tag neue Bohrer kaufen muß? Weil der Bohrer in die Stahlbetonwand nicht tiefer als 1-2cm reinkomm...bzw. kurz vor der Aggregatszustandsänderung steht wenn ich ihn aus dem Bohrloch rausnehm?
schlagbohrmaschine?
Also ich hab für Bohrlöcher immer eine verwendet... Aber was ich so mitbekommen hab, haben einige meiner Nachbarn dies nicht gemacht...deshalb meine Fage ob das Ihnen nicht aufgefallen ist...

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 12:55

Azrael hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Auch wenns etwas OffTopic jetzt wrid, aber sollte das jemanden nicht wundern, wenn ich alle 5min einen neuen Bohrer einspannen muß, bzw. jeden Tag neue Bohrer kaufen muß? Weil der Bohrer in die Stahlbetonwand nicht tiefer als 1-2cm reinkomm...bzw. kurz vor der Aggregatszustandsänderung steht wenn ich ihn aus dem Bohrloch rausnehm?
schlagbohrmaschine?
Also ich hab für Bohrlöcher immer eine verwendet... Aber was ich so mitbekommen hab, haben einige meiner Nachbarn dies nicht gemacht...deshalb meine Fage ob das Ihnen nicht aufgefallen ist...
..scheint nicht so.. :D

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 13:19

ohne schlagbohrmaschine geht doch da nix in den wänden .. wir habn sogar orginal hilti bohrer vernichtet .. in da decke san nur steine ... da sind die funken gspritzt

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“