das krisenzentrum auf stiege 5 ...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

das krisenzentrum auf stiege 5 ...

Beitrag von NerviG » Mo Jul 23, 2007 8:45

was haltet ihr davon? also ich muss ehrlich gestehen ich finds nicht okay und noch dazu wusste ja keiner was dort hinein kommt ..

die lärmbelästigung von dem *** was dort hin kommt is teilweise nicht in ordnungen ...

das kinder um 2 uhr nachts am gang einen wirbel machen is unter allersau .. ich wollt die polizei rufn, doch die war leider schon da ..
unser freund und helfer lassn den einfach herum schrein um 2 uhr nachts

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Mo Jul 23, 2007 8:58

Ich bin eigentlich auch nicht so erfreut über das Krisenzentrum. Hab aber noch nicht viel damit zu tun gehabt... Bin nur bisher 2x oder 3x mit irgendwelchen Jugendlichen (geschätzte 12 Jahre mit Tschick in der Hand)zusammengetroffen die da hin sind. Als ich meine Post geholt habe...

Über die Lärmbelästigung kann ich nichts sagen. Weil meine Wohnung zur anderen Seite raus geht (nicht zum Eingang hin).

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mo Jul 23, 2007 17:47

ist das ein auffanglager für schwer erziehbare??

zimbabwe

Re: das krisenzentrum auf stiege 5 ...

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 23, 2007 19:24

NerviG hat geschrieben:was haltet ihr davon? also ich muss ehrlich gestehen ich finds nicht okay und noch dazu wusste ja keiner was dort hinein kommt ..

die lärmbelästigung von dem *** was dort hin kommt is teilweise nicht in ordnungen ...

das kinder um 2 uhr nachts am gang einen wirbel machen is unter allersau .. ich wollt die polizei rufn, doch die war leider schon da ..
unser freund und helfer lassn den einfach herum schrein um 2 uhr nachts
Wo soll das denn sein und was soll das sein???

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Jul 24, 2007 16:14

na stiege 5 lol ... und ja es scheint so als wärs ein auffanglager :P

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 24, 2007 18:54

mich wundert es nur das das die neue heimat zugelassen hat, das da ein "auffanglager" her darf.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Jul 24, 2007 18:55

ja ich verstehs eigentlich auch nicht wirklich ... muss aber ehrlich zu geben .. so schlimm wie ichs erwartet hätte isses nicht .. bis jetzt war nur 2 mal die polizei da lol ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jul 24, 2007 18:57

NerviG hat geschrieben:ja ich verstehs eigentlich auch nicht wirklich ... muss aber ehrlich zu geben .. so schlimm wie ichs erwartet hätte isses nicht .. bis jetzt war nur 2 mal die polizei da lol ;)
Eh nur 2 mal :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 24, 2007 19:00

2mal sind eigentlich 2mal zuviel!!
Vieviele wohnen da bitte drinnen? also von meiner wohnung hab ich direkte sicht, quasi fast nachbar, aber mitbekommen tu ich nicht wirklich was!!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Di Jul 24, 2007 20:03

motzl2005 hat geschrieben:mich wundert es nur das das die neue heimat zugelassen hat, das da ein "auffanglager" her darf.
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht gab es dafür eine gesonderte Förderung. Oder es ist die Philosophie dieser Genossenschaft. Dann gibts aber wohl offizielle Stellungnahmen in die Richtung.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Jul 24, 2007 20:08

Ego96 hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben:mich wundert es nur das das die neue heimat zugelassen hat, das da ein "auffanglager" her darf.
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht gab es dafür eine gesonderte Förderung. Oder es ist die Philosophie dieser Genossenschaft. Dann gibts aber wohl offizielle Stellungnahmen in die Richtung.
aber die gabs nicht .. oder weiß wer was?
also die leute die das betreuen also die ma11 .. sind recht nett ..
motzl2005 hat geschrieben:2mal sind eigentlich 2mal zuviel!!
Vieviele wohnen da bitte drinnen? also von meiner wohnung hab ich direkte sicht, quasi fast nachbar, aber mitbekommen tu ich nicht wirklich was!!
hab keine ahnung .. ja ist es eh .. aber was will man machen?

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Di Jul 24, 2007 20:11

NerviG hat geschrieben:..aber die gabs nicht .. oder weiß wer was?
also die leute die das betreuen also die ma11 .. sind recht nett ..
Das hoffe ich doch...die MAG ELF ist für Kinder und Jugend zuständig. Vielleicht können die ja Auskunft geben warum das Krisenzentrum hier her gekommen ist.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Jul 24, 2007 20:24

hm ja .. aber naja weg kommen wirds nicht ;)

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 24, 2007 20:25

weiss wer wo das krisenzentrum vorher war?

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Di Jul 24, 2007 21:07

motzl2005 hat geschrieben:weiss wer wo das krisenzentrum vorher war?
Bin nich tsicehr, aber es dürfte neu sein. Zumindest findet man hier wohl die Möglichkeiten für Auskunft:

Sozialpädagogische Einrichtungen - Region IV (10. und 23.)

Würde vielleicht auch die Unter-15-jährigen (geschätztes Alter) Mädchen, welche um halbdrei in der Früh am Spielplatz herumlärmen, erklären.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron