Meandrino-Anlage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Aug 28, 2007 11:05

*gg* das stimmt ... aber so siehts einfach nur **** aus ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Aug 28, 2007 12:33

Welche Anlage ist eigentlich der Park "Monte Laa"?
Ist es der Grüne Streifen von der Absberggasse zur Urselbrunnengasse?
Ist es die Anlage zwischen Stiege 3 und 4 bei der Moselgasse 6/8 inkl. Käfigspielplatz?
Gehört da gesamt Monte Laa dazu, also auch die Grünstreifen zwischen Moselgasse 10-14 (privat)?
Gehört da auch die neue Anlage von Cubino dazu?
Streckt sich der Park dann auch auf die Schule (Kindergarten) bis hin zur Laaerbergstrasse, inkl. der Anlage die vielleicht 2010 fertig ist?
Oder gibts den Park gar nicht und man hatte den auch bauen wollen, ist aber misslungen?

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Di Aug 28, 2007 12:54

Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

zimbabwe

Bowlingbahnbrunnen

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 04, 2007 10:02

Es handelt sich um die Lampen bei dem Bowlingbahn-Brunnen, bei der schon seid April nur 2 Lampen leuchten:

Folgendes Schreiben habe ich vor 3 Wochen von der BUWOG bekommen:
Die Instandsetzung der angesprochenen Lampen beim Brunnen wurde nach Auftreten des Defekts umgehend beauftragt, diese sind allerdings eine Spezialanfertigung mit entsprechend langer Lieferdauer, die durch die Urlaubszeit leider noch etwas verlängert wurde. Nach Auskunft der beautragten Firma kann mit einer Erneuerung in den nächsten Wochen gerechnet werden.

Ich habe aber schon seid April 2007 darauf aufmerksam gemacht.
Beim BUWOG-Center in der EFG und bei der BUWOG selber.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 18, 2007 7:21

Soll dieses fürchterliche Unkraut ein Rasen sein? (bei Moselgasse 8 und 6)?
Ist es eigentlich jedem egal das schon seit April nur noch 2 Lampen beim Brunnen leuchten?
Habe heute einen weiteren Versuch gestartet und die BUWOG damit belästigt!!! :wink: (Melde mich regelmässig seit April bei denen :lol: , gebe nicht locker)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Sep 18, 2007 7:56

eigentlich geht mir das licht eh nur am sack, weil des brennt auch in da nacht *gg*

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 18, 2007 8:00

NerviG hat geschrieben:eigentlich geht mir das licht eh nur am sack, weil des brennt auch in da nacht *gg*
dann sollen die es zubetonieren, weil es brennt eh nie, oder mach die Rollos zu :wink:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Sep 18, 2007 9:03

sind eh zu *gg*

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 18, 2007 9:04

NerviG hat geschrieben:sind eh zu *gg*
Du musst die Augen auch zu machen. :wink:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Sep 18, 2007 9:04

asooo okay: D

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 01, 2007 15:36

Zum Auswechseln der Lampen beim Bowlingbahnbrunnen hat es nun schon wieder statt 3 Wochen genau 2 Monate gedauert.
Jetzt sind es schon mehr als 7 Monate.
Gute Leistung!!!

Ach ja, ich habe ja vergessen,
"Es sind Speziallampen die müssen geliefert werden", so ein Schreiben der BUWOG.
Von Wo, frage ich mich da? Vom Mond?

putin

Beitrag von putin » Di Okt 02, 2007 14:44

Wieso Bowlingbahnbrunnen?
Wo ist der?
Bin gestern durch Monte Laa spaziert, konnte aber keine Bowlingbahn finden.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 02, 2007 15:14

putin hat geschrieben:Wieso Bowlingbahnbrunnen?
Wo ist der?
Bin gestern durch Monte Laa spaziert, konnte aber keine Bowlingbahn finden.

Das ist der Brunnen mit den 6 oder 7 Bahnen.
Zwischen Moselgasse 6 und 8, zwischen Stiege 3 und 4.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Okt 02, 2007 16:06

zimbabwe ist auch der einzige der sie bowlingbahnen nennt *gg*

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 02, 2007 16:08

NerviG hat geschrieben:zimbabwe ist auch der einzige der sie bowlingbahnen nennt *gg*
Ich weiss, aber man hat es im Forum schon mal so genannt.
Und man weiss welchen Brunnen man meint :wink:
Wie soll ich ihn denn nennen?

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“