Meandrino-Anlage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
zimbabwe

Meandrino-Anlage

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 21:10

Was sagt ihr eigentlich zu diesen 6 Brunnen zwischen den Stiegen 3 und 4?
Das der Wasserstrahl unterschiedlich fliesst ist ja schon normal, aber ich habe schon im April der Frau Solbrich vom Buwog-Center erzählt das nur 2 Glühbirnen brennen.
Da kann man mal sehen wie egal das der BUWOG oder der Genossenschaft ist.
Schön anzusehen ist dies nicht :evil:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Mi Jul 25, 2007 21:12

meinst du die "Bowlingbahn"?

ich bin schon gespannt wann sie entgültig abgeschaltet wird...

Ich weis nicht wie oft die schon die Lampen getauscht haben...mittlerweile klebt ja ein Pickerl dort das es kein Trinkwasser ist... Und Kinder haben die Bahn auch schon des öfteren mit den Steinen angefüllt

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 21:15

Da sollte doch laut damaliger Internetseite und Prospekt ein quadratischer See mit 6 Bäumen drinnen stehen.
Was daraus geworden ist weiss auch keiner.
Wäre aber bestimmt auch so ein Reinfall geworden wie die
6 Bowlingbahnen oder die 2 Wasserbecken beim Aufgang zur EFG-Stiege 3u.4.

Eine tolle Lösung finde ich den Stein mit Wasser bei der Urselbrunnengasse nähe ADEG, bei dem Wasser raus fliesst.
Den Boden hat man mit Gitter bedeckt das er nicht so schnell so stark verschmutzt wird.

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Mi Jul 25, 2007 23:11

au ja, das öffentliche Piss... ist echt genial :) grad dass keine Klosteine drin liegen
ich habs immer gut im Blick :) 8)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 23:28

ja aufn prospekt schauts gut aus .. was wir jetzt haben is total unnötig *gg*

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 6:58

Vor dem Monte Laa Park-Fest sind dutzende Arbeiter mit Eimern und Besen rumgerannt und haben den Park sauber gemacht, Unkraut entfernt, das Gewässer vor Stiege 3 bei der EFG gereinigt und mit Wasser füllen lassen, warum? - weil die Bezirksvorsteherin kam und sonst noch so wichtige Leute.
Da wurde noch schnell das beschädigte Glas von der Bodenbeleuchtung am Spielplatz (beim großen Sandkasten) ausgewechselt, das schon Monate kaputt war. Jetzt gibt es kein Fest mehr, jetzt wird auch nichts ausgetauscht.

Gesäubert wird zwar in der Anlage, dafür auch ein großes Lob.
(Man sieht zwar immer welche mit Eimer rumgehen)

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Do Jul 26, 2007 9:49

sobald die Lamperl getauscht werden, sind diese am nächsten Tag ja sowieso wieder kaputt .. ich verstehe die Leute einfach nicht .. ich würde gerne mal einen erwischen .... :evil: :evil:

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 9:50

ich könnte von meinem Balkon eine Webcam installieren und eine Rundumüberwachung machen *lol*

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Do Jul 26, 2007 9:56

dragonslord hat geschrieben:ich könnte von meinem Balkon eine Webcam installieren und eine Rundumüberwachung machen *lol*
:lol: :lol: ...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 11:39

dragonslord hat geschrieben:ich könnte von meinem Balkon eine Webcam installieren und eine Rundumüberwachung machen *lol*

ja beim großen sandkasten ist wieder ein licht eingeschlagn und ja das mit der webcam hab ich mir eigentlich auch schon überlegt .. aber ich denke .. die qualität wäre zu schlecht .. als das des bei da polizei als beweismittel durchgeht?

die auf stiege 3 müssten das machen .. sehn ja genau runter *gg*

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 11:54

noch niemand im Forum von Stiege 3? :) :?:

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Meandrino-Anlage

Beitrag von WBD » Do Jul 26, 2007 12:07

zimbabwe hat geschrieben: aber ich habe schon im April der Frau Solbrich vom Buwog-Center erzählt das nur 2 Glühbirnen brennen.
Da kann man mal sehen wie egal das der BUWOG oder der Genossenschaft ist.
Schön anzusehen ist dies nicht :evil:
Vor drei Wochen war bei uns am Aufzug die Taste außen kaputt und ich habe das Fr. Solbrich an einem Freitag gemeldet. Am SAMSTAG Vormittag war das Ding bereits repariert :!:

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 12:41

hmmm Lift brauch ich so gut wie nie - die paar stufen geh ich zu fuss :)

zimbabwe

Re: Meandrino-Anlage

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 13:41

WBD hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: aber ich habe schon im April der Frau Solbrich vom Buwog-Center erzählt das nur 2 Glühbirnen brennen.
Da kann man mal sehen wie egal das der BUWOG oder der Genossenschaft ist.
Schön anzusehen ist dies nicht :evil:
Vor drei Wochen war bei uns am Aufzug die Taste außen kaputt und ich habe das Fr. Solbrich an einem Freitag gemeldet. Am SAMSTAG Vormittag war das Ding bereits repariert :!:
wegen dem brennen die Glühbirnen trotzdem immer noch nicht

Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von Gismo_00 » Do Jul 26, 2007 14:08

Ich möchte nur kurz anmerken, dass für die Aussenanlagen nicht die BUWOG zuständig ist, sondern die Firma PORR.
Man kann zwar die Dinge im BUWOG-Center melden, die Schadenmeldung wird dann an die PORR weitergegeben und eventuell irgendwann behoben.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“