Mietpreise

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Jul 26, 2007 11:53

also bei der NeuenHeimat sind die Wohnung teurer wenn sie weiter oben sind ... aber das is doch überall so ...[/quote]

bei der Buwog deto..

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 11:55

also thema ist hier eindeutig nicht mehr Krisenzentrum........ eher Mietpreise...

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Do Jul 26, 2007 13:13

NerviG hat geschrieben:was passiert eigentlich wenn ich nun soviel verdiene .. muss ich dann wieder ausziehn oder so?

also bei der NeuenHeimat sind die Wohnung teurer wenn sie weiter oben sind ... aber das is doch überall so ...
nein, aber dann musst ab dem datum förderung zurückzahlen, wird alle 4 jahre überprüft

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 13:36

Tina hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:was passiert eigentlich wenn ich nun soviel verdiene .. muss ich dann wieder ausziehn oder so?

also bei der NeuenHeimat sind die Wohnung teurer wenn sie weiter oben sind ... aber das is doch überall so ...
nein, aber dann musst ab dem datum förderung zurückzahlen, wird alle 4 jahre überprüft
ah okay danke für di info :)

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mo Jul 30, 2007 12:54

dragonslord hat geschrieben:also thema ist hier eindeutig nicht mehr Krisenzentrum........ eher Mietpreise...
das thema war schon immer Mietpreise und nicht Kriesenzentrum. Dafür gibts ja eh ein ein eigenes forum :lol:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Mo Jul 30, 2007 13:03

motzl2005 hat geschrieben:
dragonslord hat geschrieben:also thema ist hier eindeutig nicht mehr Krisenzentrum........ eher Mietpreise...
das thema war schon immer Mietpreise und nicht Kriesenzentrum. Dafür gibts ja eh ein ein eigenes forum :lol:
Die Nachricht steh dehalb herinnen, weil ich einen Teil der Nachrichten aus der Krisenzentrumdiskussion herausgeschniten hab und dann mit einem anderen Thema zusammengebastelt hab.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mo Jul 30, 2007 13:39

Azrael hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben:
dragonslord hat geschrieben:also thema ist hier eindeutig nicht mehr Krisenzentrum........ eher Mietpreise...
das thema war schon immer Mietpreise und nicht Kriesenzentrum. Dafür gibts ja eh ein ein eigenes forum :lol:
Die Nachricht steh dehalb herinnen, weil ich einen Teil der Nachrichten aus der Krisenzentrumdiskussion herausgeschniten hab und dann mit einem anderen Thema zusammengebastelt hab.
:lol: :lol: :lol: sorry!!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron