!! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

!! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von Azrael » Fr Jul 27, 2007 14:27

Ich möchte jetzt keine künstliche Panik erzeugen, jedoch habe ich heute (gerade vorhin) festgestellt, das ich bei meiner Beifahrerseite die Türe weder auf noch zu schließen kann. Weil ich den Schlüssel nicht reinbekomme...

Ich habe sowas schon mal gesehen. Damals hat jemand versucht in das Auto meiner Schwester einzubrechen.

Ich möchte alle Tiefgaragenplätzebesitzer von der "Neuen Heimat" - Moselgasse 8/5 bitten Ihre Autos mal zu überprüfen. Ob es bei Ihnen vielleicht auch der Fall ist...

Falls jemand versucht hat mein Auto aufzubrechen, dann vermute ich das es hier in der Tiefgarage passiert ist. Weil mein Auto in den letzten Tagen nur hier in der Tiefgarage stand bzw. unter Tags auf einem bewachten, mit 2,5m hohen Zäunen und Kameras gesicherten Parkplatz stand...

Und dort wird stündlich Streife gegangen, bzw. Firmenfremde Personen kommen dort ohne Begleitung garnicht rein...

DANKE

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Jul 27, 2007 15:48

war grad unten .. bei meinem is nix ..

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 16:13

bei meinem auch nicht :D

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Fr Jul 27, 2007 20:18

willkommen, leider, im klub der tiefgaragen einbruch versucher. haben das bei uns in der garage schon 2 mal versucht.

wünsche euch das eure genossenschaft auch schnell reagiert udn wie bei uns die türen mehr absichert
____________
Ride against the machine

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:20

Ergonamius hat geschrieben:willkommen, leider, im klub der tiefgaragen einbruch versucher. haben das bei uns in der garage schon 2 mal versucht.

wünsche euch das eure genossenschaft auch schnell reagiert udn wie bei uns die türen mehr absichert
Ich denke da muss erst was passieren, vorher wird doch nichts gemacht :wink:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Fr Jul 27, 2007 20:28

zimbabwe hat geschrieben:
Ergonamius hat geschrieben:willkommen, leider, im klub der tiefgaragen einbruch versucher. haben das bei uns in der garage schon 2 mal versucht.

wünsche euch das eure genossenschaft auch schnell reagiert udn wie bei uns die türen mehr absichert
Ich denke da muss erst was passieren, vorher wird doch nichts gemacht :wink:
Wenn es sich herausstellt das es ein Einbruchsversuch war, dann werd ich das schon durch die richtigen Kanäle leiten... Vitamin B hilft...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:30

Und wie soll dieses Vitamin B aussehen?

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Fr Jul 27, 2007 20:31

zimbabwe hat geschrieben:Und wie soll dieses Vitamin B aussehen?
direkter Draht zur Genossenschaft...ohne die offziellen Wege wie Briefe usw...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:33

Dann wäre es gut wenn schnell etwas geschieht bevor es zu einem Diebstahl oder zu einer Beschädigung kommt.
Wenn du einen direkten Draht hast, kannst du da etwas organisieren? :D

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Fr Jul 27, 2007 20:38

zuerst muß ich klären ob nur das Schloß kaputt ist oder ein Einbruchsversuch stattgefunden hat.

Falls Ja, werd ich geeignete Schritte einleiten...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:39

OK, danke aber für deine Bemühungen.

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Fr Jul 27, 2007 20:42

zimbabwe hat geschrieben:OK, danke aber für deine Bemühungen.
brauchst dich nicht zu bedanken... Schließlich habe ich keine Lust das jemand in mein Auto einbricht und etwas klaut.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:43

Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:OK, danke aber für deine Bemühungen.
brauchst dich nicht zu bedanken... Schließlich habe ich keine Lust das jemand in mein Auto einbricht und etwas klaut.
Ein Dank schadet nie, und wenn man etwas für das wohlergehen auch anderer macht ist es ein Dank wert. :wink:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Fr Jul 27, 2007 20:53

Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:OK, danke aber für deine Bemühungen.
brauchst dich nicht zu bedanken... Schließlich habe ich keine Lust das jemand in mein Auto einbricht und etwas klaut.
Da wir bereits Opfer waren in EFG3, würde ich empfehlen eher gestern als morgen Deine Möglichkeiten zu nutzen!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » So Jul 29, 2007 23:53

.. das ist doch ein Scherz oder? .. da vergeht mir doch gleich die Lust mein Auto dort stehen zu lassen .... :evil: :roll:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“