!! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von Azrael » Di Jan 22, 2008 19:46

Ich hab den Polizisten am Sonntag um ca.19Uhr in der Tiefgarage gesehen... Hat den Eingang zum Wohnblock gesucht...

motzl2005

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von motzl2005 » Di Jan 22, 2008 19:50

pancho hat geschrieben:Mir geht diese *piep* Rotze langsam wirklich auf den Sack hier. Sollte an unserem Auto auch nur ein Teil fehlen, reisse ich der *piep* Buwog den *piep* auf. Sehe ich auch nur eine *piep* Polen oder Rumänenwagen hole ich sicherheitshalber sofort die Bullen. Wie kommen diese verfluchten D.r.e.c.k.s.d.i.e.b.e eigentlich in die Garage? Ich könnte nicht einmal soviel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich die momentane Situation hier anschaue.
Die kommen meiner meinung nach ganz einfach in die garage! es wird gewartet bis wer in oder aus der garage fährt und dann haben die freien weg in die garage!!! raus können die ja sowieso!!


Schimpfwörter in Quote ausge*piept* von Tobias

Tyrell
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:52
Wohnort: Moselgasse 8/5/
Kontaktdaten:

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von Tyrell » Mi Jan 23, 2008 9:01

Na toll, zum glück is bei meinen net wirklich was dran was wer haben will aber trotzdem! Interessant find ich auch das dem Porsche noch nie was passiert ist wenn dauernd eingebrochen wird!

Zum in die Garage kommen. Manchmal ist das Tor ja auch über die Nacht offen, kA warum aber es ist dann ausser Betrieb. Was soll man da dann machen? Hausverwaltung erreichst net und ich finds immer *piep* wenn ich am Abend heimkomme und das Garagentor offen ist. Da kann ich gleich auf der Strasse parken :evil:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von NerviG » Mi Jan 23, 2008 11:20

Tyrell hat geschrieben:Na toll, zum glück is bei meinen net wirklich was dran was wer haben will aber trotzdem! Interessant find ich auch das dem Porsche noch nie was passiert ist wenn dauernd eingebrochen wird!

Zum in die Garage kommen. Manchmal ist das Tor ja auch über die Nacht offen, kA warum aber es ist dann ausser Betrieb. Was soll man da dann machen? Hausverwaltung erreichst net und ich finds immer *piep* wenn ich am Abend heimkomme und das Garagentor offen ist. Da kann ich gleich auf der Strasse parken :evil:
naja wieso auch beim porsche einbrechen? der auch direkt beim eingang steht ... was willst bei dem holen? geht sowieso die alarmanlage an und lieber airbag von an renault oder was weiß ich holen als vom porsche, sicher einfacher einzubrechen

also ich werd jetzt jedes mal warten bis das drecks tor zu ist wenn ich raus bzw rein fahr ...

Colloredo01

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 23, 2008 11:38

NerviG hat geschrieben:naja wieso auch beim porsche einbrechen? der auch direkt beim eingang steht ... was willst bei dem holen? geht sowieso die alarmanlage an und lieber airbag von an renault oder was weiß ich holen als vom porsche, sicher einfacher einzubrechen
Nicht nur das - für einen Airbag von zB Renault wird sich auch eher ein Abnehmer finden, bzw. es wird dann eher einen Pfusch-Auftrag geben als für einen Porsche-Airbag.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von NerviG » Mi Jan 23, 2008 11:51

jup stimmt ..

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von WBD » Mi Jan 23, 2008 12:56

Obwohl sich ein ganzer Porsche in z.B. Rumänien sicher auch nicht schlecht verkauft. Dorthin bringen kann man den ja, Schengen sei Dank, recht einfach!

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von Grisu&Silvi » Mi Jan 23, 2008 22:49

wieso einen Airbag vom Porsche wenn man den ganzen Porsche haben kann :P

aber Airbags sind meistens auftragsdiebstähle !!

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von Mister L. » Sa Jan 26, 2008 23:28

Seelig sie jene die erst keinen Porsche haben, den kann man auch nicht stehlen! :cheesy:
Schnell fahren is ja eh nicht drin und zum protzen zu teuer.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von Michi » Di Feb 19, 2008 13:05

da bin ich froh über mein altes Auto, welches keinen interessieren dürfte ... :crazy:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von NerviG » Di Feb 19, 2008 14:42

na den bayrer will keiner :D

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: !! WICHTIG !! Vermutlich Einbruchsversuch in Tiefgarage!!

Beitrag von Michi » Mi Feb 20, 2008 10:44

na da bin ich froh :cheesy:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“