Verabschiedung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Jul 29, 2007 14:59

Ego96 hat geschrieben:
Seine Meinung sollte man kundtun. Da bin ich ein Verfechter was das betrifft. Aber man sollte auch überlegen wie man was sagt bzw. im Sinne vom vom Forum schreibt. Denn, und die Theorie hat sich in der Praxis schon vielfach bestätigt, wie man in den Wald ruft so schallts auch wieder raus.
da hast du recht und mir is klar das dann auch irgendwas zurück kommt ABER wie gesagt ... ein paar leute haben sich angegriffen gefühlt da manche leute (nicht nur ich) kommentare wie "ausländer etc. ...." du weißt was ich meine ;)

und darauf haben die auch immer irgendeinen blödsinn geschrieben und keiner hat irgendwas dagegen gesagt ..

aber wenn ich/wir uns nun angegriffen fühlen und irgendwas drauf sagen werdn wir gleich zensiert oder runter gemacht bzw. verwarnt und das halte ich eigentlich nicht für in ordnung ... kann natürlich auch an der art liegen wie ich/wir das rüber bringen aber ich red so wie ma die goschn gwachsn is ...

aber ich werd auf solche beiträge nun auch nimma antworten ... das verkürzt nur die lebenserwartung die aufregung ;)

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“