KANN MAN .....

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

KANN MAN .....

Beitrag von schnecke230 » Do Aug 09, 2007 10:17

zb. eine 2te fernbedienung anfordern für die garage ??
wisst ihr da zufällig was ??
haben ja eigentlich einen pakplatz aber jeder hat ein eigenes Fahrzeug und es ist halt immer blöd wenn man sich wegen der fernbedienung kloppen muss *hihi*
wäre super wenn da jemand zufällig was weiss ;o)

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Do Aug 09, 2007 11:34

Ruf einfach mal bei der Genossenschaft an. Normalerweise sollte es kein Problem sein, eine 2. FB zu erhalten...

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Aug 09, 2007 11:42

Für die Garagentore und die Fernbedienungen ist die Firma Mewald zuständig.

http://www.mewald.at

02236/72 225

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Beitrag von Pet72 » Fr Aug 10, 2007 13:31

Da Du nur einen Stellplatz in der GARAGE hast und dafür bezahlst würde ich sagen das Du keine zweite bekommst.

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Beitrag von schnecke230 » Fr Aug 10, 2007 18:31

Azrael hat geschrieben:Ruf einfach mal bei der Genossenschaft an. Normalerweise sollte es kein Problem sein, eine 2. FB zu erhalten...
huhu ;o)
dnake schön für den tipp ;o)

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Beitrag von schnecke230 » Fr Aug 10, 2007 18:31

WBD hat geschrieben:Für die Garagentore und die Fernbedienungen ist die Firma Mewald zuständig.

http://www.mewald.at

02236/72 225
bau super danke dir
tele und addy ist schon gespeichert ;o)
danke

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Beitrag von schnecke230 » Fr Aug 10, 2007 18:34

Pet72 hat geschrieben:Da Du nur einen Stellplatz in der GARAGE hast und dafür bezahlst würde ich sagen das Du keine zweite bekommst.
na ja hab ich mir auch dacht
aber ich will es mal versuchen weil ich kann ja die fernbedienung verlieren dann müsste ich ja auch eine bekommen ( die ich zahlen muss)
schätz ich mal
ist ja bei uns ur blöd wenn du zur gearage hin kommst ganz vor gehn must auf die linke seite dann auf sperren musst und wieder zurück zu auto musst ;o)

irgendwie fidn ich das schloss auf der verkehrten seite oder hat das vielelicht eine bestimmte bedeutung und ich bin noch nicht drauf kommen lach

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Fr Aug 10, 2007 22:02

Pet72 hat geschrieben:Da Du nur einen Stellplatz in der GARAGE hast und dafür bezahlst würde ich sagen das Du keine zweite bekommst.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dann dürfte es ja auch keinen zweiten Schlüssel geben und den haben wir beispielsweise schon. Denke eher, dass es nur die Frage des Willens im Sinne von bezahlen ist.

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Beitrag von schnecke230 » Sa Aug 11, 2007 14:19

Ego96 hat geschrieben:
Pet72 hat geschrieben:Da Du nur einen Stellplatz in der GARAGE hast und dafür bezahlst würde ich sagen das Du keine zweite bekommst.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dann dürfte es ja auch keinen zweiten Schlüssel geben und den haben wir beispielsweise schon. Denke eher, dass es nur die Frage des Willens im Sinne von bezahlen ist.
huhu
ja da sist mir schon klar das ich den zahlen muss, weiss ja das man nixi umsonst bekommt ;o)
wollte ja nur wissen ob es grundsätzlich möglich wäre
lg

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“