Was zur Hölle...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Was zur Hölle...

Beitrag von NerviG » So Aug 26, 2007 1:44

Also muss echt sagen bei uns sind die Wohnungen anscheinend super Schalldicht :>

Hört ihr irgendwas von den Nachbarn etc.?
Also ich hab noch nie getrampelt oder der gleichen gehört!
Und über meine "laute" Musik hat sich eigentlich noch keiner beschwert.

Habt ihr da Probleme?

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Aug 26, 2007 6:00

nöööö ab und zu schreit mal ein Kind ober uns aber das wars....

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » So Aug 26, 2007 7:55

Da habts as ihr besser erwischt! Also bei meinem Nachbar ober mir, da weis ich genau in welchem zimmer das der grad herumgeht, der trampelt was zam, net normal!!

Tyrell
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:52
Wohnort: Moselgasse 8/5/
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyrell » So Aug 26, 2007 12:04

wir hören eigentlich nur das "gehen" der Nachbarn über uns bzw bei unseren direkten Nachbar wenn jemand unten bei denen anleutet, aber sonst hab ich noch nix gehört. (ausser halt der normale arbeitslärm wie boren odg.)

Miriam
Beiträge: 25
Registriert: Do Jul 12, 2007 9:28

Beitrag von Miriam » So Aug 26, 2007 18:25

Sorry dass ich mich hier reinschummle aber da Nervig wohl meinen Titel kopiert hat senfe ich mal ganz frech dazu!

Das Problem sind meist nicht die direkten Nachbarn, sondern die aus dem Haus gegenüber. die meinen sie müssten bis weit nach Mitternacht ihre lautstarken Balkonpartys schmeissen...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Aug 26, 2007 19:08

naja das is wirklich bitter eigentlich, aber mal ehrlich .. polizei rufen und gut ist

am land isses nicht anders ;) wenn wir draußen zu laut waren .. 10 mins später war die polizeit vor da tür ... anders gehts anscheinend nicht wenn man sie schon 10 mal drauf angewiesen hat

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » So Aug 26, 2007 20:00

Also ich hab jetzt auch schon einige male beim Fenster meine Meinung kund getan und das wurde erfolgreich ignoriert.
Jetzt lass ich mal die Herren in Grün aufmaschieren.

Manchmal wünsche ich mir ich hätte doch noch ne Wohnung im 11 Stock bekommen.
____________
Ride against the machine

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Aug 27, 2007 20:32

Wir hören auf unserer Veranda alles, auch das was in der Wohnung beim Nachbarn besprochen wird. Und manchmal ist es eine richtige Gaudi.
Da ist der "Steiners Theaterstadl" ein Dreck dagegen.
Wir können Strom sparen, Kerzen anzünden und auf der Veranda einen unterhaltsamen Abend verbringen ohne Fernseher und selbst sich unterhalten müssen.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Aug 27, 2007 20:48

lol *gg* naja kann ja auch schön sein ;)

jedem das seine hehe

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“