Fahraddiebstahl in Moselgasse 6 stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
motzl2005

Fahraddiebstahl in Moselgasse 6 stiege 1

Beitrag von motzl2005 » Sa Sep 08, 2007 9:53

Mir wurde mein fahrrad gestohlen aus dem fahrradraum!!!! Wer hat irgendetwas bemerkt oder fehlt selbst sein rad?
Das war ein Silberschwarzes Mountainbike der marke Genesis, mit einem silbernen ständer, leuchten vorne und hinten, grosse aufschrift genessis am rahmen, und der schwarze sitz hat einen leichten riss rechts auf der seite!!!!!!

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » So Sep 09, 2007 22:50

Und schon Anzeige erstattet bzw. auf ebay udgl. nachgelesen?
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Keksi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 27, 2007 19:20
Wohnort: Moselgasse 8 / 5 /

Beitrag von Keksi » Mo Sep 10, 2007 20:23

also das ist ja wirklich arg!!!! und vor allem find ichs traurig, dass es Leute gibt die sowas machen ...

wir haben unsere Fahrräder in der wohnung stehen, aber hauptsächlich weil wir bis jetzt zu faul waren sie runter zu stellen ... wollten sie demnächst runter stellen...aber jetzt wo ich sowas lese überleg ich mir das nochmal...

ich wünsche dir, dass du den- oder diejenige (n) erwischt!!!

lg

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“