Anonymer Beschwerdebrief in meinem Postfach

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Anonymer Beschwerdebrief in meinem Postfach

Beitrag von Azrael » Sa Okt 13, 2007 20:00

Ich habe heute in meinem Postfach einen anonymen Beschwerdebrief gefunden. Ich solle doch bitte meine Kinder nicht so durch die Wohnung laufen lassen. Bis tief in die Nacht und bereits früh morgens. Angeblich schon seit mehr als einem halben Jahr. Sonst wird die Genossenschaft informiert.

Ich wollte deshalb fragen ob ich der einzige bin der diesen Brief erhalten hat, oder auch andere.

Weil ich mich nicht schuldig fühle. Liegt wohl daran das ich 1. keine Kinder haben, 2. nicht bis spät in die Nacht munter bin(liegt wohl daran das ich früh und meine Freundin noch früher raus muß) und 3. läuft meine Freundin sicher nicht um halb 6 in der Früh Spasshalber laut in der Wohnung herum.


Also, hat irgendwer noch den Brief erhalten?

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Okt 13, 2007 21:49

ahh ihr seid das die immer herum trampeln! *gg*

nein spaß, ich bekomm nichts mit und hab auch keinen brief bekommen

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Okt 14, 2007 5:24

Azrael,
da muss es wieder mal irgendwelchen Nachbarn sowas von Langweilig sein, das die Zeit haben so einen blöden Brief zu schreiben.

Ich hatte einmal mit meinen Nachbarn ein Problem mit den Kindern, weil die immer bei uns geläutet haben, da habe ich aber bei ihnen geläutet und es den Eltern erklärt daß das nicht so geht und nun haben wir Ruhe und sind gute Nachbarn.

Wenn euer Nachbar sich schon so gestört fühlt dann soll er doch soviel sein und es euch persönlich melden, dann wäre auch geklärt das der Lärm nicht von euch kommt und die Suche kann weiter gehen.

Oder es war wieder mal jemandem sowas von fad und hat sich einen Scherz erlaubt.
Briefe die anonym kommen kann man nicht ernst nehmen. :wink:
Die haben nur ein Problem mit sich selber :wink: :twisted:

Tyrell
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:52
Wohnort: Moselgasse 8/5/
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyrell » Mo Okt 15, 2007 12:13

nö hab auch nix bekommen ^^

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Okt 15, 2007 13:14

Ich würde an deiner Stelle den anonymen Brief (ist ja wieder einmal sehr gescheit ... :roll: ) nehmen - ihn an die Pinwand hängen oder was ihr habt und ihn mit deiner Stellungnahme dort platzieren. Vor allem würde ich auch hinschreiben, dass es nicht in Ordnung ist wenn sich jemand anonym beschwert.

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Mo Okt 15, 2007 14:24

Colloredo01 hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle den anonymen Brief (ist ja wieder einmal sehr gescheit ... :roll: ) nehmen - ihn an die Pinwand hängen oder was ihr habt und ihn mit deiner Stellungnahme dort platzieren. Vor allem würde ich auch hinschreiben, dass es nicht in Ordnung ist wenn sich jemand anonym beschwert.
Das hab ich auch geplant.

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: Anonymer Beschwerdebrief in meinem Postfach

Beitrag von schnecke230 » Mo Okt 15, 2007 14:47

huhu
ich hab den heute auch in meinen fach gehabt
find so was so armselig das man sich anonym beschwert lach
hab nur ein kind und meines schlaft in der nacht und auserdem steh ich jeden tag um 4.30 auf
den leuten muss es ja wirklich fad sein ggg
sollen sich beschweren bei der neuen heimat wegn den sachen was kaputt sind oder so aber uns armen mieter in ruhe lassen ;o)
wenn ich gewusst hätte wie das hier ist wäre ich hier nicht eingezogen ist ja schlimmer als im gemeindebau ;o)

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mo Okt 15, 2007 15:08

naja wegen einem schwarzen schaf darf man sich nicht alles verderben lassen - wir hatten im haus auch so eine geschichte wo anonym gespräche im garten mitgeschrieben wurden um zu beweisen sie wären zu laut... hat sich aber geklärt wer das war und ich glaube soweit ging das gut aus. :)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Okt 15, 2007 15:38

manchen is einfach fad im schädl ... auf die ignorlist :P

freu mich schon wenn ich so einen brief im postkastl hab, obwohl ich im EG wohn *g*

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Mo Okt 15, 2007 18:56

die leute sollten mal gscheit Arbeiten gehen dann wärens zu müde für so einen Sch*** .... sicher hört man hie und da das gehen anderer aber ich finde es ned als nervig .... vorallem wo sind wir das man das ganze Anonym machen muß allso dürfte es doch ned so stören, da man sich ja sonst einer blöse gibt !!

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Beitrag von schnecke230 » Di Okt 16, 2007 7:40

hihi ja stimmt
aber mir egal lach
werd jetzt auch so einen brief schreiben das ich immer gestört werde beim schlafen wil immer bei uns einer bohrt hihi
immer ein kleines loch dann kommt er net weiter mit seinen bohrer dann kommt wieder ein kurzer ansetzter dann hörst wie der bohrer durch fluscht und so
also ich sags euch ich hab das reinste kino bei mir lach

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Beitrag von schnecke230 » Di Okt 16, 2007 7:41

hehe
also du bist der sündenbock lach
NerviG hat geschrieben:manchen is einfach fad im schädl ... auf die ignorlist :P

freu mich schon wenn ich so einen brief im postkastl hab, obwohl ich im EG wohn *g*

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Di Okt 16, 2007 10:58

So, bin jetzt zu Plan B übergegangen. Ich habe die Hausverwaltung über den anonymen Brief informiert. Natürlich auf sachlicher Ebene. Als Antwort habe ich erhalten das eine Hausinformation an alle Mieter rausgeht (bezüglich Lärmbelästigung)

Des weiteren wird vorraussichtlich ab Dez.2007 ein Securitydienst beauftragt. Um den Vandalismus entgegenzuwirken.

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Beitrag von schnecke230 » Di Okt 16, 2007 18:37

huhu
das ist eine gute iddee ;o)

bin gespannt ob es auch wirkt das wir sicherheitsdienst bekommen ;o)
Azrael hat geschrieben:So, bin jetzt zu Plan B übergegangen. Ich habe die Hausverwaltung über den anonymen Brief informiert. Natürlich auf sachlicher Ebene. Als Antwort habe ich erhalten das eine Hausinformation an alle Mieter rausgeht (bezüglich Lärmbelästigung)

Des weiteren wird vorraussichtlich ab Dez.2007 ein Securitydienst beauftragt. Um den Vandalismus entgegenzuwirken.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Okt 16, 2007 19:40

schnecke230 hat geschrieben:hihi ja stimmt
aber mir egal lach
werd jetzt auch so einen brief schreiben das ich immer gestört werde beim schlafen wil immer bei uns einer bohrt hihi
immer ein kleines loch dann kommt er net weiter mit seinen bohrer dann kommt wieder ein kurzer ansetzter dann hörst wie der bohrer durch fluscht und so
also ich sags euch ich hab das reinste kino bei mir lach
sry aber das heute in da früh war eine frechheit .. beginnt kurz nach 8 uhr morgens zu bohren und das über eine stunde lang ... also manche leute ham schon an poscha oda?

einzige tag wo ich lang pennen kann, bohrt jemand ..



okay na i bin auch gspannt :P

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron