Vandalismus

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Mo Nov 12, 2007 19:36

wenn einer einen Stein so hoch schiessen kann und das ohne hilfsmittel dann sollten wir ihn eher zu olympia schicken als ins gefängnis *fg*

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 12, 2007 19:39

Grisu&Silvi hat geschrieben:wenn einer einen Stein so hoch schiessen kann und das ohne hilfsmittel dann sollten wir ihn eher zu olympia schicken als ins gefängnis *fg*
Zuerst werden wir ihn bearbeiten und dann zu den Paralympics :wink:

Zusatz:
Ich sehe mich nicht als eine Bedrohung für Monte Laa, das war ein Scherz!!!

putin

Beitrag von putin » Mo Nov 12, 2007 20:03

Der Zusatz war WICHTIG!!! :wink: :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 12, 2007 20:03

Ich habe es mir auch gerade gedacht :wink: .

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Nov 12, 2007 22:48

aber ich mein sry das kanns net sein, das ich wo hin zieh in einen NEUEN STADTTEIL der ach so toll ist und angst haben muss das mir wer die scheibe einschießt und ich denke die angst ist berechtigt .. und so hab ichs auch heute da hausverwaltung gschrieben


des freie büro vorne bei da buwog! dort sollt a sicherheits firma rein mit dauerhafter videoüberwachung etc. :P für ganz monte laa ...

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mo Nov 12, 2007 22:59

NerviG hat geschrieben:des freie büro vorne bei da buwog! dort sollt a sicherheits firma rein mit dauerhafter videoüberwachung etc. :P für ganz monte laa ...
Also das ist eine WELTKLASSE IDEE
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Di Nov 13, 2007 0:26

Ja so eine Sicherheitsfirma wäre wirklich eine gute Idee!
Hoffe nur das die net nur den ganzen Tag lang rumsitzen und Spiele am Computer spielen!
Nach dem Motto, so lange nix passiert machen wir nix.....
Wie auch immer, die können aber auch nicht immer und überall sein.
Ein paar werdens immer wieder versuchen ihr Glück herrauszufordern.
Allerdings wirds dann etwas schwerer. :)

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Di Nov 13, 2007 8:35

Man könnte die Idee ja mal der Genossenschafft vorschlagen *hust* *nervig anschau* :twisted:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Beitrag von Michl » Di Nov 13, 2007 16:09

Und dann meldet sich das Wachorgan Kurti Blahowetz... :shock:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Nov 13, 2007 16:19

Michl hat geschrieben:Und dann meldet sich das Wachorgan Kurti Blahowetz... :shock:
bis der mal ein wort rausbekommt sind die scho alle weg :lol:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Nov 13, 2007 17:02

also wegen sicherheitsdienst und kameras hab ich ne nette mail von der frau koch bekommen .. ich poste die in das plauderei forum -> ärgernisse weil ich denk das geht alle was an die hier wohnen ...

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron