Vandalismus

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Vandalismus

Beitrag von AnAn » Sa Okt 13, 2007 21:48

Sind euch auch die Graffitis auf der Stiege 3 aufgefallen? Wird immer schlimmer.
Gestern war auch eines auf der Müllraumtür - das ist zum Glück heute wieder weg. Find das echt schlimm . . . .
Die Lichter vor der Stiege 3 werden auch immer weniger. Bin mir sicher, sollten sie mal wieder repariert werden, wirds nicht lang dauern bis sie wieder kaputt sind. :cry:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Okt 13, 2007 21:49

ja leider, ist aber schon alles gemeldet :(

zimbabwe

Re: Vandalismus

Beitrag von zimbabwe » So Okt 14, 2007 5:14

AnAn hat geschrieben:Sind euch auch die Graffitis auf der Stiege 3 aufgefallen? Wird immer schlimmer.
Gestern war auch eines auf der Müllraumtür - das ist zum Glück heute wieder weg. Find das echt schlimm . . . .
Die Lichter vor der Stiege 3 werden auch immer weniger. Bin mir sicher, sollten sie mal wieder repariert werden, wirds nicht lang dauern bis sie wieder kaputt sind. :cry:
Hallo AnAn

das haben wir schon bemerkt, lies auch dazu bei Plauderei - Ärgernisse :wink:

Das an der Müllraumtüre ist weg???
Wau, danke an denjenigen oder diejenigen, die es weggemacht haben.
Das BUWOG-Center kann es ja nicht gewesen sein, die sind doch Samstag nicht da,oder?
Na egal, DANKE!!!

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Graffiti

Beitrag von Mister L. » Mo Okt 15, 2007 21:35

Ja die Müllraumtüre hat eine nette Bewohnerin der Stiege 3 gesäubert.
Auch ich bedanke mich recht herzlich, solche Leute braucht die Welt :!:

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: Graffiti

Beitrag von Michi » Di Okt 16, 2007 9:34

Mister L. hat geschrieben:Ja die Müllraumtüre hat eine nette Bewohnerin der Stiege 3 gesäubert.
Auch ich bedanke mich recht herzlich, solche Leute braucht die Welt :!:
In diesem Fall auch von uns ein Dankeschön, obwohl ich davon recht wenig mitbekomme. (da ich immer über die Garage reinkomme)

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Mi Okt 17, 2007 14:04

Michi, gehst du nie spazieren? :D
War nur Spaß, ich habs auch nur von meiner Frau erfahren.

pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Re: Graffiti

Beitrag von pancho » Mi Okt 17, 2007 14:53

Michi hat geschrieben:
Mister L. hat geschrieben:Ja die Müllraumtüre hat eine nette Bewohnerin der Stiege 3 gesäubert.
Auch ich bedanke mich recht herzlich, solche Leute braucht die Welt :!:
In diesem Fall auch von uns ein Dankeschön, obwohl ich davon recht wenig mitbekomme. (da ich immer über die Garage reinkomme)
Nen Macho (bringt wohl nie den Müll runter :wink: ), der nie zu Fuß irgendwo hingeht, sondern immer nur das Auto nimmt. :D
Den Ruf hast du nun schonmal weg.

scnr

Auch von mir ein DANKE für das Säubern.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Okt 17, 2007 15:23

naja, so ist es auch wieder nicht :P .. ich trag sehr wohl den Müll runter, nur sieht man auch nicht immer alles. Weil wenn ich den Müllraum als Ziel habe, dann sehe ich nichts von den "künstlerischen" Malereien um die Ecke :P

.. aber stimmt, ich fahr in der Früh in die Arbeit und komme erst spät wieder heim, wenn man deswegen ein Macho ist :roll: .. dann wird es wohl so sein :lol:

Klar sehe ich div. Dinge auch, nur bevor ich es sehe erfahre ich es meistens zuvor schon im Forum :!:

AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Der Vandalismus geht weiter :-( - Jetzt wieder ZÜNDELN

Beitrag von AnAn » Sa Nov 03, 2007 17:45

Hallo an ALLE!

Tja, weiter gehts.

Nun mit Brandschäden im Müllraum der Stiege 3 und im "Park". Seht euch mal bitte die Bilder im Link an

http://picasaweb.google.at/montelaaforu ... Y7Vz4pCbpk

Wird echt irgendwie immer schlimmer . . .

Was meint Ihr?



:twisted:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Sa Nov 03, 2007 18:00

Hast du das schon an die Genossenschaft gemeldet?

AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Beitrag von AnAn » Sa Nov 03, 2007 18:37

Nein noch nicht.
Hatte gehofft das jemand dies schon getan hat da der Wasserboiler im Müllraum abgesteckt wurde . .
Werds aber noch melden.
Bin gespannt wie lang das noch so gehen wird.
Die Graffitis sind ja eine Sache aber wenn jemand beim / im Wohnhaus zündelt ist das wirklich nicht mehr o.k.

Wie denkt ihr darüber? :roll:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Nov 03, 2007 19:26

für mich stellt sich die frage, wie kommen die da rein?

pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von pancho » Sa Nov 03, 2007 21:57

Der Müllraum (und das ist eine Unsitte hier) ist immer offen. Daher eine BITTE an alle Mitwohner: Macht die Tür ordentlich zu. Habe keine Lust das hier unter uns die Hütte brennt. Muss nur mal einer auf die Idee kommen, und den Papiercontainer anzünden.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Nov 04, 2007 0:19

hm ja das is echt schlimm .... hausverwaltung melden!!!

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » So Nov 04, 2007 0:23

Tja, die Müllraumtür auf der Stiege 3 hat so ihr Eigenleben. :D
Beim letzten Radau musste ich sie aus dem Fahrradraum rauswerfen.
Der Pissfleck hinter der Türe ist ein Andenken von ihnen.
Malzeit....

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“