Vandalismus

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Beitrag von AnAn » So Nov 11, 2007 22:06

Schönen guten Abend an ALLE!

Wieder mal was neues . . . .

Heute um 21:40 Uhr ist mir im Stiegenhaus Brandgeruch aufgefallen.

Gefunden hab ich "nur" ein kleines Stück verbranntes Papier oder etwas ähnliches im Erdgeschoss (Abgang zum Keller).

War mir zuerst garnicht sicher ob´s wirklich im Stiegenhaus danach riecht (der Gedanke das nun schon im Stiegenhaus gezündelt werden könnte ist ja echt erschreckend), zum Glück ist es aber einem anderen Mieter ebenfalls aufgefallen . . .

Keine Ahnung wie es euch geht aber ich warte nur drauf einen beim zündeln zu erwischen. :evil:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 11, 2007 22:09

Erschreckend sowas, hoffentlich kommen die nicht in den Keller hinein.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Nov 11, 2007 22:41

mit schlüssel schon ....

pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von pancho » So Nov 11, 2007 23:10

Sie warten dort ja immer auf einen Freund... die kommen hier immer wieder bei uns rein. Und was sollte man dort machen, wenn offenbar einer der Schuldigen hier wohnt?

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Nov 11, 2007 23:16

da michi hat mich vorhin eh angrufn ... und mir gsagt wo der wohnt auf dem die warten ... werd dort morgn mal anläuten

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mo Nov 12, 2007 6:24

der streitet sicher alles ab

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 12, 2007 7:07

NerviG hat geschrieben:da michi hat mich vorhin eh angrufn ... und mir gsagt wo der wohnt auf dem die warten ... werd dort morgn mal anläuten
Dann berichte uns bitte was die erzählen, danke.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Nov 12, 2007 14:16

AnAn hat geschrieben:Schönen guten Abend an ALLE!

Wieder mal was neues . . . .

Heute um 21:40 Uhr ist mir im Stiegenhaus Brandgeruch aufgefallen.

Gefunden hab ich "nur" ein kleines Stück verbranntes Papier oder etwas ähnliches im Erdgeschoss (Abgang zum Keller).

War mir zuerst garnicht sicher ob´s wirklich im Stiegenhaus danach riecht (der Gedanke das nun schon im Stiegenhaus gezündelt werden könnte ist ja echt erschreckend), zum Glück ist es aber einem anderen Mieter ebenfalls aufgefallen . . .

Keine Ahnung wie es euch geht aber ich warte nur drauf einen beim zündeln zu erwischen. :evil:
hier ist der andere Mieter ;-) ..
.. leider oder zum Glück, sind wir wohl ein paar Minuten zu spät heimgekommen. Zu sehen war bis auf ein "kleines verbranntes Papier" leider nichts.

Wie es hier in letzter Zeit zugeht ist wirklich unter aller ...

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mo Nov 12, 2007 14:34

Michi hat geschrieben:
AnAn hat geschrieben:Schönen guten Abend an ALLE!

Wieder mal was neues . . . .

Heute um 21:40 Uhr ist mir im Stiegenhaus Brandgeruch aufgefallen.

Gefunden hab ich "nur" ein kleines Stück verbranntes Papier oder etwas ähnliches im Erdgeschoss (Abgang zum Keller).

War mir zuerst garnicht sicher ob´s wirklich im Stiegenhaus danach riecht (der Gedanke das nun schon im Stiegenhaus gezündelt werden könnte ist ja echt erschreckend), zum Glück ist es aber einem anderen Mieter ebenfalls aufgefallen . . .

Keine Ahnung wie es euch geht aber ich warte nur drauf einen beim zündeln zu erwischen. :evil:
hier ist der andere Mieter ;-) ..
.. leider oder zum Glück, sind wir wohl ein paar Minuten zu spät heimgekommen. Zu sehen war bis auf ein "kleines verbranntes Papier" leider nichts.

Wie es hier in letzter Zeit zugeht ist wirklich unter aller ...
Ja leider sind wir zu spät heimgekommen... also wie ich gestern schon zu michi gesagt habe..wir sollten dort alle mal gesammelt anläuten und mit ihm und den eltern reden, das wir wissen das ihr sohn samt freunde hier unruhe stiften und das wenn der sohn nicht name und adresse von seinen freunden rausrückt, er alleine die anzeige bekommt!!

Er selber ist meiner meinung nach nur ein mitläufer, denn eigentlich ist er immer sehr nett,hilfsbereit und freundlich.
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Nov 12, 2007 17:25

Lil hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
AnAn hat geschrieben:Schönen guten Abend an ALLE!

Wieder mal was neues . . . .

Heute um 21:40 Uhr ist mir im Stiegenhaus Brandgeruch aufgefallen.

Gefunden hab ich "nur" ein kleines Stück verbranntes Papier oder etwas ähnliches im Erdgeschoss (Abgang zum Keller).

War mir zuerst garnicht sicher ob´s wirklich im Stiegenhaus danach riecht (der Gedanke das nun schon im Stiegenhaus gezündelt werden könnte ist ja echt erschreckend), zum Glück ist es aber einem anderen Mieter ebenfalls aufgefallen . . .

Keine Ahnung wie es euch geht aber ich warte nur drauf einen beim zündeln zu erwischen. :evil:
hier ist der andere Mieter ;-) ..
.. leider oder zum Glück, sind wir wohl ein paar Minuten zu spät heimgekommen. Zu sehen war bis auf ein "kleines verbranntes Papier" leider nichts.

Wie es hier in letzter Zeit zugeht ist wirklich unter aller ...
Ja leider sind wir zu spät heimgekommen... also wie ich gestern schon zu michi gesagt habe..wir sollten dort alle mal gesammelt anläuten und mit ihm und den eltern reden, das wir wissen das ihr sohn samt freunde hier unruhe stiften und das wenn der sohn nicht name und adresse von seinen freunden rausrückt, er alleine die anzeige bekommt!!

Er selber ist meiner meinung nach nur ein mitläufer, denn eigentlich ist er immer sehr nett,hilfsbereit und freundlich.
jup stimmt .. hab kein problem dort allein hin zu gehen aber i wü net das die mir dann wirklich mal ne scheibe einhaun wenn i net da bin, so quasi als rache *gg*

und ja michi ... schön langsam wirds echt immer heftiger .. bitte vor einem halben jahr war noch nix und jetzt hab ich jedes mal angst um ehrlich zu sein das echt irgendwas is bei mir wenn ich heim kommen .. und wieso .. wegen den ******* pieeeeeeeeeep ****

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mo Nov 12, 2007 18:37

Kannst froh sein das bei Dir noch nichts gröberes passiert ist!! Wart noch immer auf einen anruf von da fensterfirma wann i mei neue scheibe bekomme!!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Nov 12, 2007 18:55

motzl2005 hat geschrieben:Kannst froh sein das bei Dir noch nichts gröberes passiert ist!! Wart noch immer auf einen anruf von da fensterfirma wann i mei neue scheibe bekomme!!
ja naja davor hab ich am meisten angst ;)

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mo Nov 12, 2007 19:30

Hast eh a Haushaltsversicherung?

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Mo Nov 12, 2007 19:33

das is glaub ich nicht das prob .... erst die scheibe und dann eine leere wohnung !!

bin ich froh das ich im 6ten stock wohne ....

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 12, 2007 19:34

Grisu&Silvi hat geschrieben:das is glaub ich nicht das prob .... erst die scheibe und dann eine leere wohnung !!

bin ich froh das ich im 6ten stock wohne ....
Und ich ober euch :lol:
Dann seid zuerst ihr dran :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron