Gemeinschaftsterrasse für BUWOG Mieter Stiege 1-3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Gemeinschaftsterrasse für BUWOG Mieter Stiege 1-3

Beitrag von AnAn » So Okt 14, 2007 10:28

Hi an Alle!

Bauplatz 12 ist nun übergeben worden, deshalb gleich mal eine Frage in die Runde . . .

Als wir uns für die Wohnung interessierten sahen wir in den Beschreibungen auch immer wieder Gemeinschaftsterrasse.
Bei einem Gespräch mit der Buwog sagte uns Herr Lang das geplant war, dass die Gemeinschaftsterrasse der "NEUEN HEIMAT" für die
Stiegen 1-6 (auch BUWOG) benützbar sind. Leider kam es dann zu Differenzen zwischen BUWOG und "Neue Heimat" und somit starb das Vorhaben.
Nachdem die Info der Gemeinschaftsterrasse aber in der Projektbeschreibung drinnen stand wollten wir wissen was stattdessen geplant sei.
Herr Lang meinte das die Mieter der Moselgasse 6 Stiegen 1-3 die Gemeinschaftsterrasse des BP12 (auch BUWOG) benützen können.
Hat jemand von euch auch diese Info bekommen?
Jedenfalls hab ich am Mittwoch mal mit Herrn Lang gesprochen um zu erfahren wie es wohl nun sein wird . . . laut Information seiner Kollegin ist
nun aber nichts geplant. Herr Lang meinte noch: Es gibt einen Zugang über den Keller der ist nicht versperrt :wink:

Klingt ein bisschen wie "So kannst du - aber ich will davon nichts wissen" :shock:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Okt 14, 2007 11:22

die is sowieso ur lachhaft die Gemeinschaftsterrasse bei uns ;) vergiss die lieber schnell *gg* 2x2 meter vielleicht und ein teil der durch ein gitter getrennt is gehört einen mieter obn ;)

aber stimmt über die garage kommst du rein ... da brauchst du ja keinen schlüssel wenn du von da garage raus willst

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » So Okt 14, 2007 12:44

also ich hab da noch nichts bekommen!!!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“