einjähriges Jubiläum

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Nov 13, 2007 23:06

zimbabwe hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:sitmmt ... hätt i fast vergessen!

ja ein wahnsinn das jahr ... die ereignisse ham sich überschlagen
Aber hoffentlich noch nicht bereut, oder?
eigentlich nicht, nur in den letzten paar wochen, wo ich immer wieder kurz raus stürmen hab müssen f***** mich bisl an ;) aber sonst find ichs 1a hier ...

super öffi anbindung und auch mitn auto, super einkaufsmöglichkeiten (fahr immer runter zum merkur, bitterlich), bis jetzt nur gute erfahrungen mit nachbarn gemacht und generell mit den bewohnern von monte laa, super "lauf" möglichkeiten also da laaerberg + die hundezone .. also ich weiß manche könnte da jetzt einiges dagegen sagen aber i vergleich des immer mit korneuburg wo ich noch bei meinen eltern gewohnt habe .. klar das mir hier mehr taugt *gg* aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden

das einzige was mi no unf*** ... BANKOMAT ... den hätt i gern glei um die eckn lol

Hab ein kleines f wort gesterndelt. mfg mod motzl

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Di Nov 13, 2007 23:07

Danke motzl...
Also ich habe es bisher noch nicht bereut hier meine Wohnung zu nehmen. Ausser das sie mir um eine Spur zu klein ist... Aber noch fehlen mir ja einige Regale... Die kommen aber erst...

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Nov 14, 2007 6:29

Schön sprechen @ Nervig

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 9:44

Azrael hat geschrieben: Also ich habe es bisher noch nicht bereut hier meine Wohnung zu nehmen.
Ich bin froh hier zu wohnen.
Nette Nachbarn, tolles Forum, ruhige Lage, ...
bis auf ein paar Kleinigkeiten :cry: .
Aber die gibts überall.

pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von pancho » Mi Nov 14, 2007 10:52

Zum Teil bereue ich es schon.
Erstmal wegen dem Ärger, den man hier hat, dann finde ich das Umfeld um Monte Laa nicht so wirklich prickelnd und zum Schluß ärger ich mich nun, dass ich keinen Garten habe. Das hat sich leider über das Jahr gezeigt, dass ein Garten für uns wirklich top wäre.

Aber es gibt auch Gutes. Ansich ist die Gegend nett gedacht, und meist auch sehr ruhig. Die Wohnung und das Haus selber gefallen mir auch.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 10:56

pancho hat geschrieben:Zum Teil bereue ich es schon.
Erstmal wegen dem Ärger, den man hier hat, dann finde ich das Umfeld um Monte Laa nicht so wirklich prickeldn und zum Schluß ärger ich mich nun, dass ich keinen Garten habe. Das hat sich leider über das Jahr gezeigt, dass ein Garten für uns wirklich top wäre.
Aber wenn ich damals gelesen habe wie in der Moselgasse 10-14 das es dort zu Zwischenfällen gekommen ist weil die oben wohnenden ihre Tschicks und Müll runterschmeissen, dann bin ich froh wenn ich eine verglaste Veranda habe.
Oder meinst du einen Garten ohne das oberhalb jemand anderer wohnt, aber das gibts hier in Monte Laa nicht.

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Nov 14, 2007 11:05

also inzwischen haben wir nur noch den müll von der baustelle jeden tag drinnen :lol:
und auch bei 2000m2 garten kannst einen nachbarn haben der dir müll übern zaun leert
man muss sich halt immer zamraufen und soweit hat das in der moselgasse 10-14 ganz gut geklappt :-)

ach ja und congrats :-)

unser einzug war in der 3. jännerwoche - ich glaube wir werden feiern :!:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 11:08

Marie hat geschrieben:also inzwischen haben wir nur noch den müll von der baustelle jeden tag drinnen :lol:
und auch bei 2000m2 garten kannst einen nachbarn haben der dir müll übern zaun leert
man muss sich halt immer zamraufen und soweit hat das in der moselgasse 10-14 ganz gut geklappt :-)

ach ja und congrats :-)

unser einzug war in der 3. jännerwoche - ich glaube wir werden feiern :!:
Da werde ich euren Termin vormerken und selbstverständlich auch euch dann gratulieren!!!

Das ist gut wenns mit dem Nachbarn klappt. :wink:

kottan
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 19, 2007 21:52

Beitrag von kottan » Mo Nov 19, 2007 22:05

motzl2005 hat geschrieben: ne hab ich nicht und will ich auch nicht!
Da dies hier keine ordentliche Wohnsituation ist!!
Bin schon seit ner zeit auf der suche nach ner neuen Wohnung!!!
Würde mich mal interessieren, was dir alles nicht gefällt. Zu dünne Wände erwischt?

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Nov 20, 2007 5:15

kottan hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben: ne hab ich nicht und will ich auch nicht!
Da dies hier keine ordentliche Wohnsituation ist!!
Bin schon seit ner zeit auf der suche nach ner neuen Wohnung!!!
Würde mich mal interessieren, was dir alles nicht gefällt. Zu dünne Wände erwischt?
Findest du es leiwand wenn dir die Fensterscheibe eingeschlagen wird :twisted: :twisted: :twisted:

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: einjähriges Jubiläum

Beitrag von Grisu&Silvi » Mo Jan 14, 2008 23:19

nur mehr eine Woche und dann sind wir auch ein Jahr hier .... aber das was ich bis jetzt da erlebt habe hab ich in den 27 Jahren ned im 16ten erlebt !!

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: einjähriges Jubiläum

Beitrag von Patrick_T » Di Jan 15, 2008 8:50

Grisu&Silvi hat geschrieben:nur mehr eine Woche und dann sind wir auch ein Jahr hier .... aber das was ich bis jetzt da erlebt habe hab ich in den 27 Jahren ned im 16ten erlebt !!
haha...super! bin nicht der einzige (ex)ottakringer hier! herrlich! :)
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: einjähriges Jubiläum

Beitrag von Lil » Di Jan 15, 2008 9:14

Also da muss ich jetzt wehement wiedersprechen...ich arbeite auf der ottakringerstrasse und ganz ehrlich,was hier oft abgeht is bei weitem schlimmer als bei uns...sicher passiert bei uns auch ne menge keine frage...aber damit schlage ich mich lieber rum als hier auf der ottakringerstr. ne wohnung zu haben :!: :!:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: einjähriges Jubiläum

Beitrag von Patrick_T » Di Jan 15, 2008 9:22

naja, aber ottakring auf die ottakringerstr. zu reduzieren ist auch nicht fair!!!

ottakring hat auch schöne und ruhige platzln....
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: einjähriges Jubiläum

Beitrag von Lil » Di Jan 15, 2008 12:04

Das bestreit ich auch gar nicht :wink: ich kann ja leider nur über das urteilen was ich seh...und das is in diesem fall die ottakringerstraße :mrgreen:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“