Filterreinigung im Bad und WC

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
motzl2005

Filterreinigung im Bad und WC

Beitrag von motzl2005 » Mi Nov 14, 2007 6:38

Hallo Leute!
Wie ich heute bemerkt habe gehören die Filter bei der Lüftung im Bad und WC mal ordentlich ausgewaschen. Wenn ihr das bis jetzt noch noch nicht gemacht habt, dan machts das. Ihr werdet sehen was da für ein dreck rausgeht. Da ist noch der ganze Baustellenstaub drinnen. Also einfach waschen und auf die heizung damit zum trocknen! Sollte man jedes halbe Jahr machen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 7:37

Mir hat es vor 2 Monaten den ganzen Dreck ins WC und Bad geblasen, da habe ich erst gemerkt das der gereinigt werden muss.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Nov 14, 2007 15:52

ja ich mach das auch öfters :) ... wie siehts aus mit heizkörper entlüften .. nachdem winter mal oder?

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Nov 14, 2007 17:58

NerviG hat geschrieben:ja ich mach das auch öfters :) ... wie siehts aus mit heizkörper entlüften .. nachdem winter mal oder?
Das hab ich im sommer mal gemacht! sollt eigentlich passen. Warm werdens zumindest :D

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“