Schlüssel für Schranken

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Schlüssel für Schranken

Beitrag von Lil » Fr Dez 07, 2007 13:02

Also wir haben heute neue nachbarn bekommen... und die armen hatten einen zu hohen bus für ihre möbel um in die garage zu kommen, nun haben sie uns gefragt wo man nen schlüssel für den schranken herbekommt...ich wusste leider keine antwort :( vielleicht weiss es einer von euch... die beim buwog center meinten sie eind dafür nicht zuständig :?

cheers lil
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Fr Dez 07, 2007 13:17

Ich glaube irgendwo gehört zu haben das der Wohnungschlüssel pasen soll... Aber nagelt mich nicht auf die Aussage hin daran fest :D

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Dez 07, 2007 13:57

Azrael hat geschrieben:Ich glaube irgendwo gehört zu haben das der Wohnungschlüssel pasen soll... Aber nagelt mich nicht auf die Aussage hin daran fest :D
ja glaub der sperrt das teil ..

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Fr Dez 07, 2007 15:31

Oh mein gott die armen...die tragen jetzt sicher alles rein.. und bis ich nachhause komme sind sie sicher fertig :(
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Sucki
Beiträge: 53
Registriert: Mo Nov 26, 2007 12:26
Wohnort: Moselgasse 2

Beitrag von Sucki » Fr Dez 07, 2007 15:40

wenn das der schranken am umkehrplatz ist: den schlüssel hat fr. solbrich....gibt ihn aber nicht her :D wollt ihn ihr beim übersiedeln abschnorren, hat gesagt sie kriegt probleme wenns das macht....

wird wohl eher eine schlepperei...

lg
s

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 07, 2007 19:55

Also von unseren Schlüsseln passt keiner für die Schranke! Habe ich ausprobiert.

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Fr Dez 07, 2007 22:27

der passt auch nicht weil es ein Universalschlüssel von der Müllabfuhr is ... das is der gleiche wie bei den Müllräumen und wo es sonst noch 2 Schlösser gibt ... is aber ned so interesant wie der von der Feuerwehr... :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Dez 08, 2007 10:15

Und welchen besorgst du mir :?:

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Sa Dez 08, 2007 10:19

ICH Bild kann ich sowas Bild

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“