Dachfenster schliessen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Re: Dachfenster schliessen

Beitrag von Mister L. » Mo Dez 10, 2007 15:22

zimbabwe hat geschrieben:In der Stiege 3 ist das Dachfenster ganz geöffnet und das Regenwasser rinnt die Treppe runter.
Kann man das verschliessen?
Wer öffnet sowas bei Regenwetter?
Habe es gestern am Abend bemerkt!
Musste den Kasten öffnen um die Klappe wieder schließen zu können.
Habe es dann mit Klebeband samt Dankesrede versehen... :D
Keine Ahnung wer auf die Idee grkommen ist, jener konnte sicher nicht
weit genug denken. :lol:
Das Wasser reichte bereits bis zum 3OG!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 15:46

Danke Mister L. fürs schliessen :wink:

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Di Dez 11, 2007 0:42

Klar doch, selbstverständlich!
Hier im Haus gibt es einige Leute die still und leise ihren Beitrag leisten.
Und das ist auch gut so....!

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: Dachfenster schliessen

Beitrag von Grisu&Silvi » Sa Mär 22, 2008 10:35

so bei uns wurde auch wiedermal das glas beim kastl "RAUCHABZUG" eingeschlagen :pissed: ....

Luke ist zwar zu aber kaputt !!!! :unknown: also können wir hoffen das es nicht regnet sonst schwimmen wir !!

ich versteh das ned was es den leuten bringt alles zu zerstörren :shakehead:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Dachfenster schliessen

Beitrag von Lil » Di Mär 25, 2008 12:19

Grisu&Silvi hat geschrieben:so bei uns wurde auch wiedermal das glas beim kastl "RAUCHABZUG" eingeschlagen :pissed: ....

Luke ist zwar zu aber kaputt !!!! :unknown: also können wir hoffen das es nicht regnet sonst schwimmen wir !!

ich versteh das ned was es den leuten bringt alles zu zerstörren :shakehead:
Mich macht das auch rasend...ich überleg schon seit Wochen wie wir es vermeiden können das die nette Jugend diesen Sommer wieder rumwütet!?!

Von den angekritzelten Wänden will ich erst gar nicht anfangen :pissed:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Dachfenster schliessen

Beitrag von Karibu » Sa Mär 29, 2008 13:21

Lil hat geschrieben:so bei uns wurde auch wiedermal das glas beim ...ich überleg schon seit Wochen wie wir es vermeiden können das die nette Jugend diesen Sommer wieder rumwütet!?!
Da hilft wohl nur noch eins.. wir nehmen uns alle an den Händen und bilden ne menschliche Mauer :hurrah:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Dachfenster schliessen

Beitrag von Lil » Di Apr 01, 2008 12:03

Bin dabei *aufzeig* :cheesy:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron