Fahrradraum Stiege 3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
zimbabwe

Fahrradraum Stiege 3

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 18:55

Betrifft Moselgasse 6, Stiege 3

Habe um 17.30 Uhr an der Fahrradraumtüre der Moselgasse 6/3 mehrere Kinder belauscht wie sie sich unterhalten haben.
Als ich reingegangen bin sind alle 4 Kinder von den verschiedensten Fahrrädern runtergehüpft und haben dort auch geraucht.
Habe sie nicht nur aus dem Fahrradraum gejagt sondern auch aus dem Haus.
Einer meinte, er wohne hier. War mir egal.
Wenn ein Elternteil dies liest kann er gerne ein 4-Augengespräch mit mir suchen.
Sowas dulde und akzeptiere ich nicht, auch wenn ich kein Fahrrad drinnen stehen habe.

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mo Dez 10, 2007 19:18

War gerade mit dem hund spazieren und hab gleich mal nachgesehen unten...hab nur zigarettenstummel am boden gesehen Bild
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mo Dez 10, 2007 19:46

Am besten gleich fragen wo er wohnt oder mit der Polizei drohen wenn er net sagt wo er wohnt!!!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Dez 10, 2007 20:12

würde es mal mit TOP 10 probieren ...

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“