Brief von BUWOG

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
motzl2005

Brief von BUWOG

Beitrag von motzl2005 » Do Dez 13, 2007 18:32

Hat wer noch einen Brief von der Hausverwaltung der Buwog bekommen??

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 13, 2007 18:35

Ja habe ich auch bekommen.
:wink:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Beitrag von Michl » Do Dez 13, 2007 18:57

Habt`s was angstellt? :wink:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Dez 13, 2007 19:32

lool was habts aufgführt :D

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Dez 13, 2007 19:38

Wir werden Gekündigt aufgrund zu hoher ansprüche bezüglich Mängelbehebungen. Wir nerven zuviel und jammern dauernd :D NE spaß beiseite. Das war ne generelle information wegen Mengelbehebung wie das abläuft und irgendwas mit Partnermietvertrag, keine ahnung betrifft mi eh net!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 13, 2007 20:10

Mich betriffts auch nicht mehr wirklich aber es war eine Stellungnahme weil man im Forum mitliest und einige Unklarheiten aus dem Raum schaffen wollte.
Fand ich von der BUWOG nicht schlecht.

Benutzeravatar
Richy_Silvi
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 20, 2007 18:28
Wohnort: Moselgasse 4

Beitrag von Richy_Silvi » Fr Dez 14, 2007 9:48

Hallo,

wir haben auch einen bekommen.

sg Richy&Silvi

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:40

wahrscheinlich jeder bekommen, der zuviel rumraunzt ... :lol:

Zum Brief selber:
Sie haben sich etwas dabei gedacht und finde es auch sehr gut geschrieben. Immerhin wurden einige Dinge auch erklärt/erläutert!

Eine bitte hätte ich an die Buwog dennoch, dass sie mehr auf die Mieter eingeht, und ihnen bescheid gibt bei Mängeln und nicht immer einfach "links liegen" gelassen zu werden ..
.. das man zB. regelmässig nachfragt, bzw. die Mieter auf den laufenden haltet bei den Mängeln etc ...

Ansonst bin ich wie gesagt positiv überrascht. Ich hoffe halt, dass es nicht eine einmalige Aktion war, sondern das nun etwas an der Kundenfreundlichkeit gearbeitet wird.

mfg
Michi

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 14, 2007 15:46

Also wenn man in meiner Wohnung etwas macht dann bekomme ich meist am selben Tag oder am Tag danach von der BUWOG einen Anruf bei dem gefragt wird ob alles in Ordnung ist und wir zufrieden sind.

Finde ich auch nicht schlecht!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:49

zimbabwe hat geschrieben:Also wenn man in meiner Wohnung etwas macht dann bekomme ich meist am selben Tag oder am Tag danach von der BUWOG einen Anruf bei dem gefragt wird ob alles in Ordnung ist und wir zufrieden sind.

Finde ich auch nicht schlecht!
hatte ich bis dato zB. noch nie erhalten ... :!: :?:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 14, 2007 15:50

Michi hat geschrieben:
hatte ich bis dato zB. noch nie erhalten ... :!: :?:
Doch ich schon 2 mal.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:52

einzige was bei mir ist, dass sie mich nur mehr mit Hr. Ing. anreden .. :shock:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“