Keller Stiege 3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
zimbabwe

Keller Stiege 3

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 25, 2007 9:15

Jetzt hängt extra ein Zettel an der Türe mit der Bitte bzw. Aufforderung, man möge doch wegen den vielen Kellereinbrüchen die Kellertüre verschliessen.
Dies scheint einigen nicht zu interessieren, denn die Türe ist meist nicht zugeschlossen, so auch heute nicht.

Und wenn ihr etwas durch mein Kellerabteil-Gitter zu mir reinstellt, dann solltet ihr euch zuerst sicher sein, das eure Türnummer nicht draufsteht.
So leider passiert.
Ich finde euer Verhalten geschmacklos und unter jeder Würde.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Keller Stiege 3

Beitrag von NerviG » Di Dez 25, 2007 12:20

jo unsere is auch oft nicht abgesperrt ... obwohl diese zettel hängen .... muss schon schwer sein ...

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: Keller Stiege 3

Beitrag von Grisu&Silvi » Di Dez 25, 2007 20:36

Ich verstehe das auch ned was daran so schwer is den Schlüssel nochmal anzustecken und einmal umdrehen ... hie und da wenn ich daran denke schau ich auch wenn ich nur vorbeigehe ob zugesperrt is

zimbabwe

Re: Keller Stiege 3

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 25, 2007 20:40

Grisu&Silvi hat geschrieben:Ich verstehe das auch ned was daran so schwer is den Schlüssel nochmal anzustecken und einmal umdrehen ... hie und da wenn ich daran denke schau ich auch wenn ich nur vorbeigehe ob zugesperrt is
Ja mach ich auch, aber es ist meist offen.

motzl2005

Re: Keller Stiege 3

Beitrag von motzl2005 » Di Dez 25, 2007 21:10

Ja weil das den anderen alles am *piep* vorbei geht bis die selbst mal betroffen sind und bestohlen werden, denn dann werdens sicherlich zusperren!!

zimbabwe

Re: Keller Stiege 3

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 25, 2007 21:20

Und da würde ich mir wünschen das nur denen ihr Keller ausgeräumt wird.
Soviel Schadenfreude darf ich haben. Denn wer nicht zusperren kann, soll auch büßen.

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: Keller Stiege 3

Beitrag von Grisu&Silvi » Mi Dez 26, 2007 10:18

ja nur das prob is meistens das diejenigen ned wirklich was wertvolles im keller haben und sich deshalb nichts Sch***** !!

aber selbst die Polizei sagt das man einen Einbrecher eigentlich nicht aufhalten kann, man kann es ihm aber soooo schwer wie möglich machen ... also ZUSPERREN !!!!!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: Keller Stiege 3

Beitrag von Michi » Fr Dez 28, 2007 16:58

ich kann euch beruhigen .. ich kontrolliere auch regelmässig und versperre die Türe .. ihr seid nicht alleine :roll: :twisted:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“