Kellerbrand

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
motzl2005

Kellerbrand

Beitrag von motzl2005 » So Jan 13, 2008 21:04

So jetzt is es soweit
In der Moselgasse 6 stiege 2 hat der Keller gebrannt!!
Na toll, soweit musste es ja mal kommen!!!

zimbabwe

Re: Kellerbrand

Beitrag von zimbabwe » So Jan 13, 2008 21:06

Tiefgarage in den untersten Stock ist durch Feuerschutzwand gesperrt worden.
Tiefgarage in der Kelleretage ist voll Rauch!!!

zimbabwe

Re: Kellerbrand

Beitrag von zimbabwe » So Jan 13, 2008 21:09

Großteil sind wieder am Abrücken :!:

motzl2005

Re: Kellerbrand

Beitrag von motzl2005 » So Jan 13, 2008 21:10

dürfte nicht so arg gewesen sein
Tiefgarage ist noch leicht verraucht!!!!

motzl2005

Re: Kellerbrand

Beitrag von motzl2005 » So Jan 13, 2008 21:20

Tiefgarage ist komplett gesperrt!!!!!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Kellerbrand

Beitrag von Ego96 » So Jan 13, 2008 21:22

AJa, dann doch ein Brand in der Garage und nicht im Keller? Oder nur wegen dem Rauch?
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

motzl2005

Re: Kellerbrand

Beitrag von motzl2005 » So Jan 13, 2008 21:23

Ne hat im Keller gebrannt. Hab nen Polizisten gefragt was da is

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: Kellerbrand

Beitrag von Grisu&Silvi » Mo Jan 14, 2008 7:37

möchte ja keine behauptungen aufstellen aber es würde mich ned wundern wenns Brandstiftung gewesen wäre ... am abend sind doch einige Kids im Park gewesen !!

und so um 20:00 nicht mehr !!

zimbabwe

Re: Kellerbrand

Beitrag von zimbabwe » Mo Jan 14, 2008 7:42

Grisu&Silvi hat geschrieben:möchte ja keine behauptungen aufstellen aber es würde mich ned wundern wenns Brandstiftung gewesen wäre ... am abend sind doch einige Kids im Park gewesen !!

und so um 20:00 nicht mehr !!
Ich habe welche in der EFG Stiege3 auf der Feuerleiter rauchen gesehen, Kinder!!!
Auch dort gehören keine Kinder hin :|
Also für mich kommt sowieso nur Brandstiftung in Frage, denn wie soll es im Keller plötzlich anfangen zu brennen. :?:

Aber auch ich möchte keine Behauptungen aufstellen. :evil:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Kellerbrand

Beitrag von Karin » Mo Jan 14, 2008 10:02

war gestern wirklich geschockt. wahnsinn was passiert wäre wenn sie den brand nicht rechtzeitig entdeckt hätten.

Tyrell
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:52
Wohnort: Moselgasse 8/5/
Kontaktdaten:

Re: Kellerbrand

Beitrag von Tyrell » Mo Jan 14, 2008 13:32

Ich hab nix mitbekommen vom Brand, das einizge was ich mitbekommen hab war als die Feuerwehr wieder abgefahren ist und sie im Retourgang in den Zaun vor dem Cubino Haus reingefahren sind und den ordentlich beschädigt haben! Also wenn wer ein Feuerwehrauto fährt sollte man schon retour fahren können :roll:

Wir hatten vom Schlafzimmerfenster perfekte Sicht darauf! Bin gespannt wie langs dauert bis das repariert wird!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Kellerbrand

Beitrag von Karin » Mo Jan 14, 2008 13:38

wurde viel eigentum der mieter beschädigt? weiß das schon jemand?

motzl2005

Re: Kellerbrand

Beitrag von motzl2005 » Mo Jan 14, 2008 14:26

karin610 hat geschrieben:wurde viel eigentum der mieter beschädigt? weiß das schon jemand?
War heute bevor ich zur arbeit fuhr unten und da stand der Gang unter Wasser. Kellertüre kann man öffnen nur sieht man nichts da es kein licht mehr gibt und alles schwarz ist. meiner meinung nach ist da alles vernichtet worden!!!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Kellerbrand

Beitrag von Karin » Mo Jan 14, 2008 14:29

um gottes willen. ich hoffe das jeder im haus eine haushaltsversicherung hat.

motzl2005

Re: Kellerbrand

Beitrag von motzl2005 » Mo Jan 14, 2008 14:41

ja hoffentlich!
bin scho am überlegen ob ich mein abteil räumen werde und alles zu meiner mutter in den keller gebe.
die hat nen 10m² keller und die abgrenzungen sind nicht aus holz sondern aluminium.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“