lärm ??

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: lärm ??

Beitrag von Karin » So Feb 10, 2008 20:39

wir hören die musik der leute ober uns manchmal extrem durch. vorallem im sommer da sie dann meistens auf der loggia zu sein scheinen. das problem ist das die musik aber wirklich nicht extrem laut aufgedreht ist. keine ahnung warum man sie bei uns unten so stark hört.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: lärm ??

Beitrag von Ego96 » Mo Feb 11, 2008 20:12

@schnecke: In Deinem Fall dürfte es dann doch eher mutwillig und rücksichtslos sein. Habe ich zuerst so klar nicht verstanden.

Würde ich mit nochmaliger Bitte bei der nächsten Lärmattacke versuchen, allerdings den Hinweis nicht vergessen im Wiederholungsfall die Exekutive einzuschalten. Womit dann auch der Wiederholungsfall bereits definiert ist, weil wenn Du dann die Polizei nicht holst unglaubwürdig bist und ignoriert wirst. Ignoriert könntest Du dann allerdings auch werden obwohl die Uniformierten anrücken. Was dann wiederum konsequentes Beibehalten des Anforderns einer Streife für mich vorgeben würde.

Was allerdings dann auch klar sein muss, dass das Nachbarschaftsverhältnis wohl negativ behaftet bleiben wird. Schwierige Geschichte wenn man unterschiedliche Ansichten hat was geht und was nicht.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Tyrell
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:52
Wohnort: Moselgasse 8/5/
Kontaktdaten:

Re: lärm ??

Beitrag von Tyrell » Di Feb 12, 2008 12:45

hm 5er stiege 2 stock da wohn ich auch aber sry ich hör nix und ich bins ja zum glück nicht *puh*

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“