lärm ??

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

lärm ??

Beitrag von schnecke230 » Sa Feb 09, 2008 23:41

sagt mal stört euch dieser lärm net
war vorigen samstag bei unseren lieben nachbarn ober uns und hab sie gebeten das man um halb 12 nimma so trampeln und voller bulle auf dehen muss
heute wieder das gleiche spiel
ich glaub die sind net dicht
wecken alle auf bei mir und dann fangen sie an tut mir leid und bla bla
das ist 5 min gut gegangen und dann gehts wieder los
weiss da zufällig wer rat ????
werd schon echt grantig da geht man den ganzen sa hackln will am abend seine ruhe habn und dann feiern die jeden samstag party
hört ihr die musik auf der 5er stiege 2 stock nicht ??
also ich bin untern ihnen im 1stock und durch den woofer hört man das alles
bin echt schon verzweifelt heul

bearl
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 14, 2008 22:33
Wohnort: Moselgasse 6

Re: lärm ??

Beitrag von bearl » So Feb 10, 2008 12:16

wenn sie weitermachen, obwohl du sie persönlich darauf aufmerksam machst, würde ich - auch wenn es sicher ungut ist - die polizei einschalten, oder die nachbarn zuerst darauf aufmerksam machen, das sollte es sich nicht änder dies dein nächster schritt sein wird...

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: lärm ??

Beitrag von schnecke230 » So Feb 10, 2008 12:33

huhu bearl
hab ihnen schon gesagt wnen sie net leiser sind das ich sie einschalten werde
aber die nehmen mich voll net ernst
bin gespannt auf nächsten samstag wie laut es da wird
kapier nur net da sich anscheinend die einzigste bin der das stört
oder es traut sich keiner was sagen keine ahnung

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: lärm ??

Beitrag von Ego96 » So Feb 10, 2008 12:51

schnecke230 hat geschrieben:...kapier nur net da sich anscheinend die einzigste bin der das stört
oder es traut sich keiner was sagen keine ahnung
Tja weil Du wohl unter ihnen auch die einzig Leidtragende bist. Du erbst es sowohl über die Lüftungsschächte als auch über die Vibrationen durch direktenKonakt (Decke). Und leider ist es so, dass Du dies als Verursacher gar nicht merken musst.

Über uns ist es nämlich ähnlich. Wenn man dann allerdings auf die Loggia geht um festzustellen wie schlimm es ist, hört man so gut wie gar nix mehr. Liegt möglicherweise wirklich an der modernen Bauweise und gar nicht an den Leuten über Dir. Vielleicht macht Ihr ja mal einen "Lokalaugenschein". Also sie machen den "üblichen" Lärm und dann ist einer von Ihnen bei Euch und einer von Euch bei Ihnen.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: lärm ??

Beitrag von schnecke230 » So Feb 10, 2008 13:13

huhu ego
na ja mein eigentlich damit
das ich gestern wie ich rauf gangen bin in den stock sie schon am gang gehört habe und das heisst was
und grad deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die nachbarn da nixi hören
ich hab bis jetzt nixi gesagt wenn sie getrampelt oder so haben
weil ich denke mir das machn wir sicher auch und mein kind auch
deshalb stört mich das getrampel und bohren und sessel rucken nicht so
aber ich denk mir wenn man ne party machen will dann kann man es ja unten anschlagen oder so
und um verständnis bittenw enn es lauter wird
aber jeden samstag samstag party machn und wir sind die leid tragenden das muss nicht sein
zimmerlautstärke ist ja okay aber ich hab den besuch bis ruter ghört schreien und auserdemm
war die musik so laut das man nicht mal mein klopfen und klingeln an der tür ghört hat
und ich hab meine finger an der glocke lassen hihi
und nach etlichen minuten hat dnan jemand geschrien das wer an der tür ist
also da kann mir keiner sagen das die musik net laut war ;)

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: lärm ??

Beitrag von Maria » So Feb 10, 2008 15:33

habt ihr keinen partyraum ? wir haben für solche lauteren feiern einen raum im haus
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: lärm ??

Beitrag von NerviG » So Feb 10, 2008 15:39

ich hör nix :P

achja .. i werd heute bisl bohren *gg* aber eh nur 4 löcher :P also net wundern hihi mal schaun ob ich beim gang raus komm hrhr

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: lärm ??

Beitrag von schnecke230 » So Feb 10, 2008 16:38

huhu marie
keine ahnung ob wir einen party raum haben
hab den bis jetzt nicht gsehn lach

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: lärm ??

Beitrag von schnecke230 » So Feb 10, 2008 16:40

NerviG hat geschrieben:ich hör nix :P

achja .. i werd heute bisl bohren *gg* aber eh nur 4 löcher :P also net wundern hihi mal schaun ob ich beim gang raus komm hrhr
hihi
hast schon bohrt ??
hab nixi ghört
aber kein wunder hab jetzt pennt wenn ich schon in der nahct net schlafen kann :D

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: lärm ??

Beitrag von NerviG » So Feb 10, 2008 17:44

na jetzta gg .. aber geht fix :P

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: lärm ??

Beitrag von schnecke230 » So Feb 10, 2008 17:52

hm nee noch imma nix :D
he grad wie ich das gschrieben hab hast bohrt hihi
aber nur einmal was ist hab glaubt du brauchst 4 löcher gg

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: lärm ??

Beitrag von schnecke230 » So Feb 10, 2008 17:59

ha
hast dich bisi verschätzt ghelle mit den bohren gg
so fix geht es net bei den wänden oder hast den falschen bohrer ggggg
auserdem was hämmerst du dnen lol
hast ja nur was von bohren gsagt :lol:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: lärm ??

Beitrag von NerviG » So Feb 10, 2008 18:20

lol das hämmern hört man auch :P na die dübl rein *gg*

na hab ne magnetpinnwand aufhängt in da küche .. also 2 ... :P

ja die wände san a wahnsinn :P aber die hilti macht das schon

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: lärm ??

Beitrag von schnecke230 » So Feb 10, 2008 18:24

hehe stimmt
man braucht einen guten bohrer bei den wänden hier gg

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: lärm ??

Beitrag von NerviG » So Feb 10, 2008 18:59

jup :P

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“