An Katzenliebhaber

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Petra&Stephan
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 26, 2007 20:24
Wohnort: Moselgasse 8 / Stiege 4

An Katzenliebhaber

Beitrag von Petra&Stephan » Fr Feb 15, 2008 14:32

Hallo an alle Katzenliebhaber,

es ist so dass wir mittlerweile schon ein paar Mieter bei uns auf der Stiege 4 kennen, die aber jedoch keine Haustiere haben. Deshalb habe ich mir gedacht, ich schreib euch mal an, ob sich jemand vorstellen könnte, wenn wir nicht da sind, die Katzen zu versorgen?
Natürlich würden wir uns bei euch revanchieren indem wir uns ebenfalls eure Katzen kümmern würden.

Wir würden uns auf Rückmeldungen sehr freuen.

Lg und ein schönes Wochenende wünscht
Petra & Stephan

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: An Katzenliebhaber

Beitrag von Karin » Fr Feb 15, 2008 14:48

schaut mal da rein.

viewtopic.php?f=12008&t=12176
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Petra&Stephan
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 26, 2007 20:24
Wohnort: Moselgasse 8 / Stiege 4

Re: An Katzenliebhaber

Beitrag von Petra&Stephan » Mo Feb 18, 2008 10:55

Karin,
wäre genial wenn du dich um unsere Katzen während unseres Urlaubes kümmern könntest.
Wir hätte nämlich einen Ski-Urlaub von 2.3-5.3 geplant.

Anbei schicke ich Dir meine private E-Mail damit wir nicht zu sehr ins Details gehen :-)
PZemanek@gmx.at

Lg, Petra & Stephan

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: An Katzenliebhaber

Beitrag von Karin » Mo Feb 18, 2008 11:23

hallo!

ich habe euch eine e-mail geschrieben. natürlich füttere ich die katzen gerne.

lg karin
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: An Katzenliebhaber

Beitrag von Lil » Di Feb 19, 2008 12:57

Biete mich auch gerne an...damit die kleinen katzi tazis versorgt sind :mrgreen: :mrgreen:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“