Ansuchen an BUWOG

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Magiccat
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:28

Ansuchen an BUWOG

Beitrag von Magiccat » Mi Feb 20, 2008 13:23

HI,
Vor einiger Zeit gingen zwei Mieter bei uns (Stiege1/Moselg.6) Unterschriften sammeln für diverse Änderungen die man BUWOG vorschlagen wollte. Was ist damit? Ist da schon irgendwas im Gange?

zimbabwe

Re: Ansuchen an BUWOG

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 20, 2008 14:14

Magiccat hat geschrieben:HI,
Vor einiger Zeit gingen zwei Mieter bei uns (Stiege1/Moselg.6) Unterschriften sammeln für diverse Änderungen die man BUWOG vorschlagen wollte. Was ist damit? Ist da schon irgendwas im Gange?
Bei uns (auch BUWOG) war niemand :shakehead:

bearl
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 14, 2008 22:33
Wohnort: Moselgasse 6

Re: Ansuchen an BUWOG

Beitrag von bearl » Mi Feb 20, 2008 16:31

@ Magiccat - hab dir eine pn geschickt.

Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Re: Ansuchen an BUWOG

Beitrag von Mike_van_Dyke » Do Feb 21, 2008 20:16

wieso eine PN?

darf das gemeine Volk der Verlauf des Ansuchens nicht einsehen? :thinking:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Ansuchen an BUWOG

Beitrag von Lil » Fr Feb 22, 2008 19:05

Hab auch nix bekommen :shakehead:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron