Neues Schloss in Keller- und Fahrradraumtür

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Neues Schloss in Keller- und Fahrradraumtür

Beitrag von AnAn » Sa Mär 29, 2008 11:40

Als ich gestern heim kam, hat gerade ein Schlosser bei der Kellertür und der Fahrradraumtür die Schlösser und Beschläge ausgetauscht.

Lt. seinen Aussagen sind diese sicherer als die "ALTEN".

Am Abend wollte ich dann mal das neue Schloss in der Kellertür austesten.

Naja, Schlüssel passt noch (war auch anzunehmen) aber zusperren kann man die Türen nun nicht mehr. Somit hat sich der Zettel an der Kellertür "Bitte zusperren" vorerst auch erledigt. Soviel zu mehr Sicherheit :dash:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Neues Schloss in Keller- und Fahrradraumtür

Beitrag von NerviG » Sa Mär 29, 2008 11:53

lol coole sache :P

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: Neues Schloss in Keller- und Fahrradraumtür

Beitrag von Grisu&Silvi » Mo Mär 31, 2008 15:39

hab mir heut das schloß mal genauer angeschaut ... war am anfang auch recht demotivierend wie ich nicht zusperren hab können.

aber dann kam die erkenntniss das das schloß wirklich sicherer ist als das alte !!!

das sperrt von alleine zu !! :hurrah:

also nix mehr mit aufregen das is wirklich besser !!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“