Begrünung vor der Stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Magiccat
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:28

Begrünung vor der Stiege 1

Beitrag von Magiccat » Mo Mai 19, 2008 12:14

Hi Leute !
Wie ihr gesehen habt wurden wieder so komische kleine Büsche als Begrünung eingesetzt, (ein Teil höhere und gegenüber so kleine Bodendecker)soweit ich mich erinnere war das auch einer der Punkte die mit der Buwog besprochen werden sollten. Meine Frage nun kann man da nachhaken warum wieder keine schöne Begrünung gemacht wurde, alle Mieter zahlen doch auch diesen Teil in der Miete mit, da sollte es doch möglich sein schöne Ziersträucher, Blumenreihe etc. zu setzen, die man auch dann mal wachsen läßt und nicht nur jedes jahr etwas neues und immer das gleich einsetzt.

Was meint ihr dazu?

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“