Garagenschloß defekt

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garagenschloß defekt

Beitrag von Muffin » Do Jun 26, 2008 6:33

Guten Morgen meine Lieben,

wie bestimmt schon einige bemerkt haben, ist das Garagentor (Moselgasse 8/4) defekt. Da das Schloß komplett "herausfällt" und wir uns fast den Schlüssel abgebrochen haben, haben wir es rausgenommen und in der Türe eingeklemmt.... werden das um 8.00h der HV melden.

LG und schönen Tag

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Re: Garagenschloß defekt

Beitrag von hasi » Do Jun 26, 2008 13:28

asooo und ich hab mich schon gewundert warum da ein schloss liegt.. jetzt weiß ich's! :idea:
aber anscheinend war bis jetzt noch niemand da weil das schloss immer noch dort eingeklemmt ist.

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garagenschloß defekt

Beitrag von Muffin » Fr Jun 27, 2008 7:10

...ich weiss, also eingemeldet ist es mal. falls es bis montag abend nicht erledigt ist, werden wir urgieren...

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garagenschloß defekt

Beitrag von Muffin » Fr Jun 27, 2008 7:11

...denn das blöde ist, wenn jemand die tür ganz schließt, läßt sie sich von innen nicht mehr öffnen, haben's ausprobiert..

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Re: Garagenschloß defekt

Beitrag von hasi » Mo Jun 30, 2008 17:59

also bis jetzt hat sich nix getan. weißt du vielleicht schon was neues bzw. wann da jemand vorbei kommt?

mich wundert wirklich, dass da noch niemand das schloss einfach "weggeschossen" hat - obwohl am wochenende lag mal ein nagel stattdessen dort, nur ist die tür dann ganz zugefallen gewesen (wir kamen gerade von der garage), das schloss lag oben bei den stiegen und wir haben es gleich wieder zur garagentür gelegt, wär ja voll blöd da kommt man vom haus dann gar nicht mehr rein :pissed:

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garagenschloß defekt

Beitrag von Muffin » Di Jul 01, 2008 6:48

ah ihr habt das schloss wieder hingelegt, gscheit!
mein schatzl hat die tel. vom buwog center nicht mit, aber er geht morgen persönlich hin und fragt nochmals nach

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Garagenschloß defekt

Beitrag von WBD » Di Jul 01, 2008 7:34

Kontakt zum Buwog Center

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garagenschloß defekt

Beitrag von Muffin » Di Jul 01, 2008 7:38

@wbd: danke, nr. gespeichert!

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Re: Garagenschloß defekt

Beitrag von hasi » Di Jul 01, 2008 14:31

immer noch alles beim alten, schloss liegt nach wie vor dort...
wo musste das jetzt eigentlich gemeldet werden? genossenschaft oder buwog center...oder beides??

Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Re: Garagenschloß defekt

Beitrag von Mike_van_Dyke » Fr Jul 04, 2008 17:31

Heute war das Schloss wieder in die Tür eingebaut! :)

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“