Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von AnAn » Do Jul 17, 2008 15:01

Sind euch auch schon mal die ewigen Lacken vor der Haustür (bei den Briefkästen) aufgefallen?

Ist das Urin (von Tier oder Mensch) oder ?!?!?!

Heute ist mir auch ein etwas beißender Geruch aufgefallen.

Geht´s nur mir so :?:

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von yoli » Do Jul 17, 2008 15:53

Über die Lacken für der Haustür hab ich mich auch schon ein paar mal gewundert, wenn es nicht mal geregnet hat wo die Flüßigkeit herkommt. Als Urin hab ich es bisher nicht erkannt, aber war heute morgen schon eine gute Menge, Geruch ist mir auch keiner aufgefallen.
Btw. find ich dass es im Erdgeschoß und auch schon im 1. Stock schimmlig, gammlig riecht. Irgendwie modrig wie Kellergeruch.
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

zimbabwe

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 17, 2008 16:18

yoli hat geschrieben: Als Urin hab ich es bisher nicht erkannt, aber war heute morgen schon eine gute Menge, Geruch ist mir auch keiner aufgefallen.
Btw. find ich dass es im Erdgeschoß und auch schon im 1. Stock schimmlig, gammlig riecht. Irgendwie modrig wie Kellergeruch.
Da der Boden vor der Haustüre sehr uneben ist sammelt sich auch der Regen dort.
Uringestank kann ich wie yoli nicht feststellen.
Auch wenn der Müllraum öfters nass aufgewischt wird, wird das Wasser mit dem Abzieher rausgezogen, vielleicht ist es dieses Wasser.
Das der Keller und das Erdgeschoss muffelt habe ich schon öfters bemerkt.
Ist wohl irgendwo etwas feucht.
Sollte ich aber bemerken, das mein(e) Hund(e) vor die Türe pinkel(t)n werde ich selbstverständlich ihm (ihnen) dies verbieten, habe es aber noch nicht bemerkt.
Sie schaffen es doch meist bis zur Wiese.
Ich selbst schaffe es doch noch bis zur Toilette, noch! ROTFL

AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von AnAn » Do Jul 17, 2008 17:13

Vom Abzieher glaub ich eher nicht.

Ist mir schon sehr oft aufgefallen. Mo. - So. Morgens, Mittags, Abends, . . . aber meist die selbe Stelle :unknown:

Weis ja selber nicht von wo die Lacke/Lacken immer kommen. Jedenfalls ist es komisch wenn es 30 Grad hat (nicht heute :cry: ) und trotzdem eine Lacke vor der Tür ist . . .

Deine Hunde sind es sicher nicht - sind besonders gut erzogen und sehr süß :hurrah: .

Hab aber in unserer Stiege schon mal eine Dame gesehen die vom Erdgeschoß in den Keller gespuckt hat. :nausea:

Nicht jeder ist halt so reinlich wie der Großteil der Mieter.

zimbabwe

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 17, 2008 17:30

Deine Hunde sind es sicher nicht - sind besonders gut erzogen und sehr süß :hurrah: .
Bild
Hab aber in unserer Stiege schon mal eine Dame gesehen die vom Erdgeschoß in den Keller gespuckt hat. :nausea:
Das war aber keine "feine" Dame :boing:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von MEDUSA » Do Jul 17, 2008 17:32

Es könnten auch Katzen sein,da diese auch Markieren,ihr Revier.
Oder habt ihr Kopfüber ne Wasserleitung?
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

zimbabwe

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 17, 2008 18:44

MEDUSA hat geschrieben:Es könnten auch Katzen sein,da diese auch Markieren,ihr Revier.
Aber ob Bild so eine große Pfütze pinkeln (markieren) kann ich mir nicht vorstellen.
Meine pinkeln zumindest mal viel viel weniger :cheesy:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von MEDUSA » Do Jul 17, 2008 19:39

:thinking: Schlafwandler?
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

zimbabwe

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 17, 2008 19:51

MEDUSA hat geschrieben::thinking: Schlafwandler?
Du meinst ob es Schlafwandler sind?Bild
Das kommt schon eher hin, hurra, wir haben die Lösung :hurrah:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Stiege 3 - Urin vor der Haustür ?!?!

Beitrag von MEDUSA » Do Jul 17, 2008 20:16

:cheesy: Hab gern geholfen. :whistle: :wink3: :wink3: :wink3:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“