Versuchter Einburch Fahrradraum/Kinderwagenraum Stiege 3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Versuchter Einburch Fahrradraum/Kinderwagenraum Stiege 3

Beitrag von AnAn » So Sep 07, 2008 19:56

Schönen guten Abend an ALLE!

Habe gerade bemerkt, dass bei der Tür vom Fahrradraum/Kinderwagenraum Beschädigungen am Beschlag und der Tür sind.

VERSUCHTER EINBRUCH. :evil:

Nachdem man um diese Urzeit aber niemanden erreichbar ist (Buwog) bzw. vom Wachdienst keine Nummer bekannt ist wurde die Polizei verständigt.

Schäden an der Tür wurden aufgenommen. Werd´s Morgen der Buwog melden.

Meiner Meinung nach sollte man bei der Garagentür (Zugang zur Stiege) die Schnalle durch einen Türknopf austauschen. Somit wäre es nur noch möglich mit einem Schlüssel in die Stiege zu gelangen. Momentan kann ja wirklich jeder der es in die Garage geschafft hat (dazu muss man kein Meistereinbrecher sein), auch in die Stiege . . .

zimbabwe

Re: Versuchter Einburch Fahrradraum/Kinderwagenraum Stiege 3

Beitrag von zimbabwe » So Sep 07, 2008 20:05

Beim Fahrradraum neben dem Lift beim Haupteingang???
Da gehen doch immer Leute vorbei!!! :boing:

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Versuchter Einburch Fahrradraum/Kinderwagenraum Stiege 3

Beitrag von WBD » So Sep 07, 2008 20:07

AnAn hat geschrieben: Meiner Meinung nach sollte man bei der Garagentür (Zugang zur Stiege) die Schnalle durch einen Türknopf austauschen.
Diese Türe ist i.d.R. ein Fluchtweg und muss durch ein dafür geeignetes Schloss auch in versperrtem Zustand zu öffnen sein.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron