neu

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von NerviG » Do Okt 02, 2008 14:21

schnegge hat geschrieben:ja da könn ma uns mal zusammen reden :)

deswegen wollt ich auch einen goldi haben *gg* und ausserdem schaun die gleich viel freundlicher drein :)

naja gestern hat er die zeitungen zerlegt, vorgestern wars beim körberl mit den kerzen, nur die hab ich schon verstaut das er nicht mehr in die nähe kommt ;)
und rausgehn tun wir eh immer... naja angeblich legt sich das eh mit dem alter, hab gestern die hundetrainerin in der hundeschule gefragt...

lg
hm ja einfach alles wegräumen ;) ist das beste ... aber ja das legt sich mitn alter wenn er es gewöhnt ist paar stunden alleine zu bleiben! aber is auf jeden fall gut das ihr jez schon damit anfängt!

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Do Okt 02, 2008 14:29

hm ja einfach alles wegräumen ;) ist das beste ... aber ja das legt sich mitn alter wenn er es gewöhnt ist paar stunden alleine zu bleiben! aber is auf jeden fall gut das ihr jez schon damit anfängt!
Ja jetzt hab ich gerade einen anruf bekommen wie es in der wohnung aussieht - er hat die erde aus dem blumentropf geworfen, er hat auf die couch gemacht (da hab ich gott sei dank immer ein paar decken draufliegen) und die zeitungen zerstört...
jetzt war das herrli sehr böse und hat geschimpft mit ihm :(

aber sonst lernt er es nieeeee :shakehead:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von NerviG » Do Okt 02, 2008 17:18

jup da musst wirklich hart bleiben und streng!

ich hatte mal 3 palmen .... jez hab ich keine mehr ... hat er komplett zerlegt ;)

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Fr Okt 03, 2008 6:52

NerviG hat geschrieben:jup da musst wirklich hart bleiben und streng!

ich hatte mal 3 palmen .... jez hab ich keine mehr ... hat er komplett zerlegt ;)

Heut hab ich ihn mit in der Arbeit, da kann er nichts zerstören *gg*
dem fehlt einfach die aufmerksamkeit zuhause :yes:

aber so verrückt :crazy: wie der zu hause ist, ist er bei mir in der arbeit nicht...

jetzt liegt er neben mir und macht keine muh und kein mähh

ich versteh das nicht :shakehead:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: neu

Beitrag von anzac » Fr Okt 03, 2008 7:52

schnegge hat geschrieben:ich versteh das nicht :shakehead:
sorry, aber ich fasse manchmal wirklich nicht, wie leute mit den ihnen anvertrauten tieren umgehen: einen jungen hund regelmäszig den ganzen tag alleine in eine wohnung zu sperren, ist schlicht tierquälerei. mir tut dein hund leid, wenn du das wirklich so handhabst, wie es in diesem thread scheint. :thumbDown:

sollte ich den falschen eindruck bekommen haben, entschuldige ich mich hiermit.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Fr Okt 03, 2008 9:24

Gut dann nehme ich deine Entschuldigung an :yes:
Zuletzt geändert von schnegge am Di Okt 21, 2008 7:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von NerviG » Fr Okt 03, 2008 13:25

geh anzac :P du hattest doch nie einen hund? und so ein blödsinn .. solang der hund genug auslauf hat ist es so egal wie lange er alleine ist ... was glaubst macht er da? natürlich pennt er ... weil man vorher mit erm 1-2 stunden draußen war ... also mal son blödsinn ... oder kommt jez wenn man ein haus mit garten hat isses viel besser als in ner wohnung mitn alleine bleiben? blödsinn! :dash:

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Fr Okt 03, 2008 13:47

Danke für deine Unterstützung :)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von NerviG » Fr Okt 03, 2008 18:58

schnegge hat geschrieben:Danke für deine Unterstützung :)
kloar ;) natürlich wärs dem hundsi lieber wenn man 24/7 für erm da ist ... aber paar stunden am tag kann er ruhig alleine bleiben ... also wenn er es gewohn ist .. von heute auf morgn is halt denk ich nicht so gut aber wenn man das von klein auf macht .. passt das :)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: neu

Beitrag von anzac » So Okt 05, 2008 23:02

NerviG hat geschrieben:geh anzac :P du hattest doch nie einen hund? und so ein blödsinn ..
bin (nicht nur) mit hunden aufgewachsen
NerviG hat geschrieben: solang der hund genug auslauf hat ist es so egal wie lange er alleine ist ...
ich kann mir kaum vorstellen, dasz ein hund in einer wohnung genügend auslauf hat
NerviG hat geschrieben:was glaubst macht er da? natürlich pennt er ... weil man vorher mit erm 1-2 stunden draußen war
ich bezweifle doch stark, dasz du (oder sonst jemand) jeden tag 2 stunden früher aufstehst um dem hund so viel auslauf zu bieten, dasz er davon stundenlang müde ist
NerviG hat geschrieben:oder kommt jez wenn man ein haus mit garten hat isses viel besser als in ner wohnung mitn alleine bleiben?
natürlich ist für einen hund ein garten besser, als eine wohnung - das bezweifelt doch kein mensch ernsthaft, oder?
aber auch in einem garten sollte man einen hund nicht regelmäszig stundenlang alleine lassen.

wer ein tier bei sich aufnimmt, sollte sich IMHO in erster linie fragen, ob das für das tier gut ist und das tier nicht mit einem spielzeug verwechseln, dasz man sich anschafft, weil man es haben will. das selbe gilt auch für kinder.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Mo Okt 06, 2008 16:22

....

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“