neu

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

neu

Beitrag von schnegge » Mi Okt 01, 2008 9:21

hallo ihr!!! :howdy:
Zuletzt geändert von schnegge am Di Okt 21, 2008 7:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von Tobias » Mi Okt 01, 2008 10:14

hallo Schnegge,

und herzlich willkommen im Forum. Das mit der Werbung ist gerade in Arbeit :-) Weiterhin noch viel Spass hier.

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Mi Okt 01, 2008 10:30

hallo Tobias,

hab ich mir eh gedacht, weil ja gestern der Zettel im Stiegenhaus, wo normalerweise das schild von der MAG ELF hängt...


lg kathi
Zuletzt geändert von schnegge am Di Okt 21, 2008 7:14, insgesamt 1-mal geändert.

Colloredo01

Re: neu

Beitrag von Colloredo01 » Mi Okt 01, 2008 12:38

Hallo Kathi! :howdy:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :hurrah:

Wenn du möchtest, dann kannst du dich hier vorstellen.

LG

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Mi Okt 01, 2008 13:01

danke!!!
hab ich natürlich gleich gemacht :)

lg


:cheesy:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von NerviG » Mi Okt 01, 2008 19:35

hey kathi :)

stimmt, mit meinem hund damals hab ich auch viele leute kennen gelernt ;) überhaupt mit nem welpen ... da kommt man schnell ins gespräch :D
schön jemanden von stiege 5 dem man kennt hier zu haben :P

wie gehts euren wuffi?

lg

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Mi Okt 01, 2008 20:07

hey!!!

warum hast du deinen Hund eigentlich nicht mehr ?!?! ist was schlimmes passiert ?!?!

unserem wuffi gehts super, er kommt jetzt gerade in die Flegelmonate aber sonst ist alles ok, danke der nachfrage :)

auich ich finede es super, endlich wen von der stiege kennen zu lernen :)

lg

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von NerviG » Mi Okt 01, 2008 21:23

nein nein dem gehts gut :) hab erm sogar am samstag besucht und war mit ihm unterwegs!

da ich auf ne fh gewechselt bin und nebenbei noch arbeite hatte ich einfach keine zeit mehr fürn hund und wollte einen 1 jährigen rüden nicht in ganzen tag alleine lassen :( er ist nun bei guten freunden die ihn vorher schon sehr ins herz geschlossen hatten ;)

am samstag ist er aber wie immer total ausgezuckt als er mich gesehen hat und würd denk ich sofort mit mir mit gehen wenn ich ihn rufe :P also ihm gehts gut und es war damals für alle das beste denk ich .. auch für ihn!

na fein :) wieso eigentlich ein goldi?
also wenn ihr mal wem zum auf passen brauchts oder gassi gehen ;) gib bescheid oder wenn ihr vielleicht paar tips wollts *gg*

ein paar kenn ich ja hier, aber man kann ja nie genug leute kennen :D

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Do Okt 02, 2008 6:51

aso, na dann war es das beste...

ich mein unserer ist auch den ganzen Tag allein - zumindest 8 Stunden... aber dafür beeilen wir uns nach Hause und er geht überall hin mit... egal wos hingeht.... außer halt ins Kino, aber so oft machen wir das nicht :cheesy:

naja es war die entscheidung zwischen Schäfer und Goldi, und ich hab gesagt ich mag lieber einen Goldi *gg*
ja also ich werde sicher irgendwann darauf zurück kommen :)
tipps sind gut *gg* was mach ich das er nicht mehr alles zerlegt in der wohnung (zeitungen...*gg*)

ja ein paar kenn ich auch im bau, aber die sind da sicher nicht registriert :) :wink3:

Colloredo01

Re: neu

Beitrag von Colloredo01 » Do Okt 02, 2008 7:11

schnegge hat geschrieben: ich mein unserer ist auch den ganzen Tag allein - zumindest 8 Stunden... aber dafür beeilen wir uns nach Hause und er geht überall hin mit... egal wos hingeht.... außer halt ins Kino, aber so oft machen wir das nicht :cheesy:
Wenn ich mich einmal in dieses Gespräch einmischen darf ... :wink: Es hat doch einmal tatsächlich ein Hundekino gegeben - gibt es das noch oder war es ein Flopp?

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Do Okt 02, 2008 7:48

gugg mal Hundekino im Internet *gg*
wobei der beitrag vom 2007 Jahr ist *gg*

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von NerviG » Do Okt 02, 2008 10:09

wenn er mal länger alleine zu hause ist kann ich ja mal mit ihm raus wenns wollts ;) kömma uns ja mal zam reden!

okay ... goldi is besser als schäfer *gg* find ich ... also mir gefalln sie besser!

hm würd fast meinen sei froh das er nur die zeitung und so zerlegt ;) hab meisten ihm extra zeitungen und so hingelegt dann zerfetzt er nur das ... aber später wenn er bisl älter war hat er eigentlich gar nix kaputt gemacht ... ja kauknochen hinlegen hilft vielleicht und vorher mit ihm raus gehen das er sehr sehr müde is ;)

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Do Okt 02, 2008 10:18

ja da könn ma uns mal zusammen reden :)

deswegen wollt ich auch einen goldi haben *gg* und ausserdem schaun die gleich viel freundlicher drein :)

naja gestern hat er die zeitungen zerlegt, vorgestern wars beim körberl mit den kerzen, nur die hab ich schon verstaut das er nicht mehr in die nähe kommt ;)
und rausgehn tun wir eh immer... naja angeblich legt sich das eh mit dem alter, hab gestern die hundetrainerin in der hundeschule gefragt...

lg
Zuletzt geändert von kathi am Do Okt 02, 2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: irreführenden link entfernt

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: neu

Beitrag von Belgarath » Do Okt 02, 2008 11:51

Hallo miteinander!

Hab zwar schon vor einigen Wochen von Nachbarn von diesem Forum erfahren, bin aber erst jetzt dazu gekommen, mich zu registrieren.

Wir (meine Freundin und ich) haben keinen Hund oder dergleichen, vielleicht haben wir auch deshalb noch nicht allzu viele Leute von unserer Stiege kennengelernt, obwohl wir das eigentlich von unserer alten Wohnung her gewöhnt waren. Liegt vielleicht auch daran, dass dieses Haus wesentlich größer ist und die meisten (da kann ich mich nur einschließen) nur über die Garage ein und aus gehen.

Vielleicht ist das wirklich eine Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen.

LG (Sonja & ) Thomas
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: neu

Beitrag von schnegge » Do Okt 02, 2008 13:39

Hallo Belgarath!!!

Wir sind auch meistens nur durch die Garage gekommen, außer ich aber wenn dann von der Kindergartenseite...

Ich verstehe nicht, das man durch tiere erst leute kennenlernt... :huh:
daweil muss man ja nciht unbedingt ein tier haben... das beste beispiel ist die Nachbarin bei uns, die ich immer im bus getroffen habe, irgendwann sind wir zum plaudern kommen (und da hatte ich noch keinen Hund)

Weiters ist so ein Forum welches speziell auf eine Adresse geht(thema - in dem fall MONTE LAA) super, weil man wirklich mehr leute kennenlernt...

z.b. NerviG und Azrael... die kenn ich schon aber jetzt ergibt sich die plauderei mehr wie vorher :)

Vielleicht lernt man sich jetzt so wirklich gegenseitig ein wenig mehr kennen und baut eine super nachbarschaft auf :hurrah: :hurrah:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“