Fuss-Oase

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
zimbabwe

Fuss-Oase

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 03, 2008 18:05

Zuerst mal Herzlich Willkommen in Monte Laa!!!

Sollten Sie mit ihrem Fahrzeug direkt vor die Türe fahren müssen, ohne Be.-oder Entladen, wie heute Abend um kurz vor 18.00 Uhr, dann bitte ich Sie auf Rücksicht der Anwohner die Geschwindigkeit so zu drosseln, dass es uns noch möglich ist auf die Seite zu springen, die Kinder von der "Fahrverbotsstrasse zu entfernen" und die Hunde vom Weg zu scheuchen.
Ich denke nicht dass Sie wegen Parkplatzmangel eine Berechtigung besitzen, welche ihnen erlaubt vor der Haustüre zu Parken um somit ihre Bequemlichkeit zu unterstützen!
Monte Laa - Meandrino ist eine Fahrverbotszone, auch für Geschäftstreibende.
Und ich habe sie beobachtet, sie haben weder entladen noch beladen!!!

Also, auf Rücksicht der Anwohner bitte ich sie dies zu beachten!!!

motzl2005

Re: Fuss-Oase

Beitrag von motzl2005 » Mo Nov 03, 2008 20:17

stimme zimbabwe voll zu!!!!

zimbabwe

Re: Fuss-Oase

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 03, 2008 20:32

motzl2005 hat geschrieben:stimme zimbabwe voll zu!!!!
thanks :wink:

zimbabwe

Re: Fuss-Oase

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 04, 2008 7:44

Ja noch dazu wo überall Schilder aufgehängt wurden:
Radfahren und Ballspielen verboten !

Möbel sind bei ihnen alle montiert, und unsere Einkäufe können/müssen wir auch vom öffentlichen Parkplatz nach Hause schleppen. TIPP: Buwog hat bestimmt noch Parkplätze in der Tiefgarage übrig. :thumbUp:

Bei unserem Einzug war nicht einmal erlaubt die Möbeln vor die Türe abzulegen.

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Fuss-Oase

Beitrag von schnegge » Di Nov 04, 2008 8:43

zimbabwe hat geschrieben:Bei unserem Einzug war nicht einmal erlaubt die Möbeln vor die Türe abzulegen.
Bei unserem Einzug war der Schranken geschlossen und weder die Gewog noch die Buwog haben einen Schlüssel hergegeben, wir haben alles von dem Schranken in die Wohnung schleppen dürfen...
zimbabwe hat geschrieben:bitte ich Sie auf Rücksicht der Anwohner die Geschwindigkeit so zu drosseln, dass es uns noch möglich ist auf die Seite zu springen, die Kinder von der "Fahrverbotsstrasse zu entfernen" und die Hunde vom Weg zu scheuchen.
und da Stimme ich zu, wenn mein Hund nämlich diesmal nicht gefolgt hätte (was für ein zufall das es doch klappte) wäre er von dem weißen Ford Kombi überfahren worden und dann hätts granada gspielt :angry:

aber sonst auch ein Herzliches Willkommen

zimbabwe

Re: Fuss-Oase

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 04, 2008 8:53

Doch gestern war´s ein Silber-Grauer mit ich glaube MD.... Nummer.
Wäre ein fahrradfahrendes Kind entgegen gekommen, hätte es gekracht, da der Autofahrer (nicht langsam) um die Kurve beim Brunnen fuhr.

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Fuss-Oase

Beitrag von schnegge » Di Nov 04, 2008 9:57

Ja der silber-graue ist ein VAN was ich so in erinnerung habe...
vorige woche wars ein weißer Ford....

Und da ist er zwischen der Stiege 1 (Meandrino) und den Gärten (Cubino) locker einen 30er durchgfrahren... Auf der Straße ist ein 30er nicht org aber in einer Wohnhausanlage wo eigentlich keine Autos fahren sollten, außer die Müllabfuhr und Rettungs, Feuerwehr, Poizei und Notdienst...

*tztztz*

zimbabwe

Re: Fuss-Oase

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 04, 2008 18:38

Da nützt weder Email noch Forum. Geparkt wird weiter vor der Türe :boing:.
Frechheit siegt!

motzl2005

Re: Fuss-Oase

Beitrag von motzl2005 » Di Nov 04, 2008 18:47

abschleppen lassen kann man den wohl net!
und wenn man sich beim Buwog center beschwert???

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Fuss-Oase

Beitrag von Ego96 » Di Nov 04, 2008 20:15

motzl2005 hat geschrieben:abschleppen lassen kann man den wohl net!
und wenn man sich beim Buwog center beschwert???
Aja...ich würde die Fakten nicht vergessen festzuhalten...sonst war ja nie was.....also Bilderln machen...
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Fuss-Oase

Beitrag von Ego96 » Di Nov 04, 2008 20:16

Was mich allerdings wundert ist, das einge das sehen und dann nicht zu dem bereits geöffneten Geschäft gehen und mal persönlich versuchen da eine Klärung zu erzielen....
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Fuss-Oase

Beitrag von schnegge » Mi Nov 05, 2008 8:14

Ego96 hat geschrieben:Was mich allerdings wundert ist, das einge das sehen und dann nicht zu dem bereits geöffneten Geschäft gehen und mal persönlich versuchen da eine Klärung zu erzielen....
ich hab es seit der eröffnung noch nciht gesehen, nur wie sie vorbeigefahren sind und ich renn dem doch nicht hinterher :) :pissed:

Benutzeravatar
fuss-oase
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 28, 2008 21:22
Kontaktdaten:

Re: Fuss-Oase

Beitrag von fuss-oase » Mi Nov 05, 2008 8:46

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns auf diesem Weg entschuldigen sollten wir jemanden gefährdet oder belästigt haben.
Wir haben nicht die Absicht regeln zu verletzten oder gar zu biegen. Wie sie richtig beobachtet haben sind wir fertig mit der Einrichtung, und werden daher mit Ausnahme am Samstag den 08.11.2008 ein letztes mal zufahren. Der Grund ist, das wir ab 12.00 Uhr einen "Tag der offenen Türe" veranstalten (Catering) damit haben Sie auch Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen. Danach werden Sie von uns kein Auto mehr in der Anlage sehen. Ich halte es genauso wie Sie, das man sich an die Regel hält die für alle gelten also auch für uns. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und laden Sie gerne ein am Samstag den 08.11.2008 bei uns vorbei zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Fuß-Oase

PS: Unser spezieller Dank gilt den Bewohnern der Stiege 2 die trotz massiven Umbaulärms sich nicht ein einziges mal beschwert haben. Danke

Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Re: Fuss-Oase

Beitrag von Mike_van_Dyke » Di Nov 11, 2008 21:15

hauptsache matschkern können die Leute.

es steht fast jedes zweite Wochenende ein Lutz- Transporter irgendwo in der Anlage rum. Über diese hat sich noch nie jemand aufgeregt. Sicher, die sind ja zum be- und entladen da. Steht aber auch den ganzen Tag rum. das geht doch sicher schneller.

Aber dann zur Eröffnung gehen und gratis verköstigen lassen.

Willkommen Fuss-Oase - sicher ein gewagtes Unternehmen, weit in einem Wohnblock ohne direkte Sicherverbindung auf eine Hauptstraße ein Geschäft zu eröffnen und soweit ich weiß, auch als Erster in diesem Geschäftslokal.

Viel Erfolg!

zimbabwe

Re: Fuss-Oase

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 12, 2008 8:17

Mike_van_Dyke hat geschrieben:hauptsache matschkern können die Leute.

es steht fast jedes zweite Wochenende ein Lutz- Transporter irgendwo in der Anlage rum. Über diese hat sich noch nie jemand aufgeregt. Sicher, die sind ja zum be- und entladen da. Steht aber auch den ganzen Tag rum. das geht doch sicher schneller.

Aber dann zur Eröffnung gehen und gratis verköstigen lassen.
Es ist nicht alles gleich "mo(a)tschkern", wenn jemand drauf aufmerksam gemacht wird das hier Fahrverbot gilt. Dies ist ja auch zu deiner und deiner Kinder´s Sicherheit.

Wenn du die Lutz-Transporter hier siehst, steht es dir auch zu, denen auf das Fahrverbot hinzuweisen.
Es wird dies sogar gewünscht.
Wenn ich jemand sehe, mache ich es!

Deinen Nachbarn bzw. den hier Schreibenden zu unterstellen dass die nur zur Eröffnung gehen um eine Gratisverköstigung zu bekommen, finde ich unverschämt und dumm.
Machst dich bestimmt mit dieser Aussage sehr beliebt.

Wenn du schon solch einen Blödsinneitrag von dir gibst, dann erkundige dich bitte vorher was du schreibst. Dies war keine Eröffnung sondern einen Tag der offenen Tür. ROTFL

Nein, ich habe mich nicht gratis verköstigen lassen, ich war gar nicht dort. Will ja nicht zu diesen Schmarotzern gehören, wie du sie schon fast nennst.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“