hab denen schon mail geschrieben, wollt jez mal einfach nur wissen ob jemand anders auch das phänomen beobachtet hat, oder es liegt eventuell an meinem system ...
danke

Aber dann dürfte er sich gerade für´s Onlinegamen kein Chello nehmen, da könnte es erst recht Probleme gebenschnegge hat geschrieben:Also ich hab dieses Problem mit CHELLO nicht *gg*
da nimmt man sich halt was gscheites *spaßal*
Aha wieso das? Hatte da noch nie Probleme.TakeItEasy hat geschrieben:Aber dann dürfte er sich gerade für´s Onlinegamen kein Chello nehmen, da könnte es erst recht Probleme gebenschnegge hat geschrieben:Also ich hab dieses Problem mit CHELLO nicht *gg*
Tobias hat geschrieben:Verwendest du einen Router? Und läuft dein Technix-Anschluss schon über PPoE?
Falls sich das Problem nicht lösen lässt oder mehrere Leute das Problem haben, kann ich auch gern nochmal nachfragen.
chello is bekannt für schlechte pingsyoli hat geschrieben:Aha wieso das? Hatte da noch nie Probleme.TakeItEasy hat geschrieben:Aber dann dürfte er sich gerade für´s Onlinegamen kein Chello nehmen, da könnte es erst recht Probleme gebenschnegge hat geschrieben:Also ich hab dieses Problem mit CHELLO nicht *gg*
Azrael hat geschrieben:wie is das Technix eigentlich so? is es bisher gut gelaufen?